us0r Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo. Ich habe in der GA1 der Winterprüfung 2008/09 Fachinformatiker (AE) vergessen auf das Deckblatt den nicht bearbeiteten Handlungsschritt draufzuschreiben. Es war der erste Handlungsschritt, welchen ich nicht angerührt habe. Mir ist bewusst, dass in einem solchen Fall die ersten 4 Schritte bewertet werden. Aber wie verhält es sich wenn davon das bestehen der Prüfung abhängt? Lassen die Prüfer hier nochmal Gnade vor Recht ergehen? Hat sich jemand schon in ähnlicher Situation befunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screama Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hast du den nicht bearbeiteten Handlungsschritt im eigentlichen Bogen irgendwie kenntlich gemacht (Seite durchgestrichen etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drop_Table Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 In den Lösunghinweisen für die Prüfer steht sinngemäß folgendes: Wenn der Prüfling 1) keinen Handlungsschritt gestrichen hat, 2) den 6. Handlungsschritt bearbeitet hat 3) und einen Handlungsschritt deutlich NICHT bearbeitet hat dann ist der nicht bearbeitete HS von der Bewertungs auszuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
us0r Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hast du den nicht bearbeiteten Handlungsschritt im eigentlichen Bogen irgendwie kenntlich gemacht (Seite durchgestrichen etc.)? Nein, eben nicht. Ich habe ihn einfach nicht bearbeitet. In den Lösunghinweisen für die Prüfer steht sinngemäß folgendes: Wenn der Prüfling 1) keinen Handlungsschritt gestrichen hat, 2) den 6. Handlungsschritt bearbeitet hat 3) und einen Handlungsschritt deutlich NICHT bearbeitet hat dann ist der nicht bearbeitete HS von der Bewertungs auszuschließen Gilt das bundesweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Auch die Prüfer sind nur Menschen. Wenn ein Handlungsschritt offensichtlich nicht bearbeitet worden ist, wissen die schon was zu tun ist. Da würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.