chris84hh Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo, Ich hab eine Java Applikation die mit Spring, JPA und RMI arbeitet. Nun würde ich gerne einen RMISecurityManager einbinden, sobald ich aber den SecurityManager setze spuckt mein log4j Initialisierungswarnungen und mein Spring kann den applicationContext nicht mehr finden. kann mir da jemand Helfen? Die Policy-Datei sowie die applicationContext-Datei, die ich benutzen will, befinden sich im ClassPath. Setze ich die Policy-Datei richtig oder wird die default policy benutzt? grant permission java.security.AllPermission hat nichts gebraucht. Ohne den SecurityManager geht alles einwandfrei. System.setProperty("java.security.policy", "java.policy"); System.setSecurityManager(new RMISecurityManager()); log4j:WARN No appenders could be found for logger (org.springframework.context.support.ClassPathXmlApplicationContext). log4j:WARN Please initialize the log4j system properly. Exception: IOException parsing XML document from class path resource [applicationContext.xml]; nested exception is java.io.FileNotFoundException: class path resource [applicationContext.xml] cannot be opened because it does not exist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris84hh Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Gibts keine Ideen oder jemanden der das schon mal eingesetzt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hast du denn schonmal mit einem Debugger genau "hineingeguckt" wo genau Spring die Dateien erwarten und warum nichts gefunden wird? Nein? Dann los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.