thecracked Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi leute, bin zur zeit auf der suche nach Virenscanprodukte mit zentraler Administration für ein Unternehmen. Wollte mal bei euch nachfragen, was ihr so einsetzt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Könnt ihr eventuell auch ein Produkt empfehlen?! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Wie wärs mit MCAffee? Benutzen wir bei uns... sehr Praktisch in der Verwaltung... und zudem noch Sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Trend Micro Office Scan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 symantec antivirus corporate edition. läuft einwandfrei auf einer vierstelligen anzahl von clients. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thecracked Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Jemand Kaspersky im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChHawk Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Norman kannste zentral verwalten. Auf dem AD installieren und pushen Einziger Virenscanner der deutschen Support liefert (meines wissens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalli2k Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi, ich würde auch McAfee empfehlen. - Zentrale-Verwaltung per Web-Interface - Synchronisation mit AD - einfache Verwaltung für den Admin .....:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Wir haben Bitdefender im Einsatz. Wobei die Aktuell Version (10 glaub ich) grotten schlecht ist. Macht den Rechner massiv langsam. Ich hoffe ja das die nächste Version besser wird. Die alte 9er war sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hatte bei meiner alten Firma Kaspersky im Einsatz. PerformancefresserGute Erkennungalle 6 Monate ein fehlerhaftes UpdatepackageAnsicht in der zentralen Verwaltung gefiel mir nichtVerteilung easy goingsehr granular steuerbar haben wir dann aber zu Gunsten NOD32 rausgehauen. Performantzentrale VerwaltungKonfiguration nicht trivialist im Paket die Firewall enthalten, lässt sich diese nicht deaktivieren sondern nur voll öffnen *rolleyes*preislich akzeptabel, Systeme werden nicht nach Server/Client getrenntVerteilung Problemlos In meiner letzten Firma hatten wir den Symantec, na wers mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.