TDM Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Toll... Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ... Sex Hach, wenn die nackten Körper aufeinander klatschen, sich ineinander krallen, sich Schweiß und Speichel vermischen und am Ende - Bäng! - die Leidenschaft in einem gewaltigen Getöse explodiert. Hand aufs Herz - wer braucht sich da noch um das richtige Leben zu kümmern? Da denkt man mal, die sagen einem was Neues und dann sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EndlessSilence Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Einmal Alkohol für mich...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 WoW = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 darki lass uns tauschen. Alk nehm ich gern und du kannst mit Religion immerhin etwas mehr anfangen *duck&wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 darki lass uns tauschen. Alk nehm ich gern und du kannst mit Religion immerhin etwas mehr anfangen *duck&wech* Ich mag kirchen. Die brennen immer so schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist Essen Als hätte ich es nicht schon vorher gewusst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Heroin Stefan, dass du und alle deine Änhanger (= Mitarbeiter) mit Sicherheit hier alle "Essen" als Ergebnis haben, wundert mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 iregendwie kommt bei mir immer WoW?!? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaikoSF Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ... Valium Ruhe und Entspannung sind eine Frage des Stoffwechsels im Gehirn. Jetzt, im Zeitalter der Wissenschaft, kann man endlich direkt auf dieser Ebene darauf Einfluss nehmen. Das gute, alte Valium ist das bekannteste Beispiel. Was sonst solltest du machen, als durch die freundliche Pille dein Leben etwas auszugleichen. Keine andere Menschen, keine Bewegung, keine Aktion ist nötig, um die so geliebte Ruhe zu finden. Sich selber auszu-Xen, sich selber von all dem zu befreien, was viel zu frech am Nervenkostüm nagt. Wir empfehlen dir daher nachdrücklich, greif zur Pille, lass es ansonsten gut sein, mit dem Rest der Welt. sehr komisch ... mein WG lehrer meinte letztens das zeugt bringt nur zusammen mit alk was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.