Gateway_man Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo liebe Forengemeinde, ich suche ein guten arbeitslaptop. D.h. ich werde diesen nicht zum spielen benutzen sondern nur um visual Studio explizieht visual Basic zu nutzen und sonst nur für Internet angelegenheiten. Ich habe mich schonmal umgeschaut und festgestellt das es schon recht billige teile gibt. Aufgrund der guten erfahrung (aus der arbeit) mit IBM / Lenovo laptops habe ich mal gesucht und mir sind 2 stück ins Auge gesprungen: - Notebooks LENOVO N500 [2048 MB] *MEGA-PREISKNALLER!* - http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/homenotebooks/lenovo_n500_megapreisknaller was haltet ihr davon. Bin auch offen für andere Marken, sollten nur nich zu teuer sein da ich wie gesagt nur darauf arbeiten will! Lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.