hyperion Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich will eine Zurück-Funktion realisieren, mit welcher ich beliebig viele Seiten zurück springen kann und zwar auch zu mir fremde Transaktionen, also TRansaktionen die ich nicht selber programmiert habe. Bisher ist es mir möglich ein Bild zurück zu gehen, es wäre mir denke ich auch möglich über eine interne Tabelle mehrere Bilder zurück zu gehen, allerdings hätte ich es auch gern, dass ich zu mir Fremden Transaktionen zurückspringen kann, aber mir fehlt, dass Wissen wie ich das Programm und die Dynpronummer von einer Transaktion bekomme, welche ich nicht selber programmiert habe. mfg hyperion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 und die "Back" funktionalität eines GUI Status macht das nicht automatisch? :confused: Programm und Dynpronummer könnten in der Syst(sy-dynnr z.b.) drin stehen zur Laufzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.