-LHZ-stryker Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 hi leute, kann ich ne asus v7700 deluxe mit nem alten board benutzen? das board unterstützt 2fach AGP (gerade mal so). wenn ja, auf was muss ich achten? thx ps: für meine RSF haftet mein deutschlehrer -=stryker=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 was für ein board den ? eigentlich schon sollte kein problem sein, wenn's nicht zu alt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 2. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2001 hey dich kenn ich doch von irgendwo her... naja, das board ist glaube ich en FIC VL-601, mit nem alten 440LX Intel AGP chipset. was willste noch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Asus V7700?! is ne Geforce 2 GTS oder? kann sein das du Probs mit des Stromversogung bekommst.... das Vieh schluckt verdammt viel Watt so zwischen 30 und 40 wenn ich mich da nicht vertue... kann sein das das Bord diese Spanung auf dauer nicht liefern kann... und der BX von Intel hat 2X AGP glaub ich... da verschenkst du aber einiges an performance... hol dir liber ein neues Board... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 2. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2001 @ AVEN gib mir geld... -=stryker=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.