ProGamerTwins Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, ich habe eine Aufgabe, aber ich weiß nicht so recht wie das gehen soll.:confused: Könnt Ihr mir da helfen :confused:! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Die Aufgabe d) müssen wir nicht machen ! KLICK Danke schon mal im vorraus ! :upps Zitieren
bytebrain Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Servus. Naja, du musst halt ne Batch-Datei schreiben, die dir die verlangten Operationen ausführt. Batchdateien haben unter Windows die Dateiendung .bat Da rein schreibst du einfach die Windowsbefehle, welche du manuel auf der Konsole ausführen würdest. Welche Windows Kommandos das im einzelnen sind, kann ich dir nicht sagen (bin eher so en Linux-Mensch). Hoffe, das hilft dir jetzt wenigsten ein bisschen. Grüße, bytebrain Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Na da steht doch quasi schon alles drin mit Tipp... schau dir doch mal XCopy an und les dich was in Batch-Programmierung ein... Zitieren
Enno Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Tip: Punkt 5 wird nicht so einfach funktionieren. time /t liefert auf einem "normalen" Deutschen System z.B. 11:43 ein Verzeichnis darf aber z.B. kein : enthalten. Zitieren
Unclebence Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Aalsoo: Kopieren kannste selber verpacken dann mit Winrar und RAR32.exe, die ermöglicht ein Kommandozeileb gesteuertes verpacken Dann Datum ausgeben (google fragen) und mit rename die Datei umbenennen. Das mit dem Eventlog Eintrag weis ich auch ned. Zitieren
TDM Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Aalsoo: Das mit dem Eventlog Eintrag weis ich auch ned. Eventcreate Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.