geloescht_Elizabeth Swann Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo zusammen, und vorab schon mal Danke für das Lesen meines Problems: Ich nutze beruflich Groupwise, privat einen Outlook Account. Es gibt in Groupwise nun 3 Dateiordner mit jeweils ca. 100 E-Mails, die ich gerne komplett zu meinem Outlook Account verschieben/Kopieren möchte. Ich bin ratlos, wie ich das lösen kann, es scheint keine Option zu geben, an eine E-Mail Dateiordner anhängen zu können. ich finde aber auch keine Möglichkeit z. B. die Mails aus den Ordnern an eine E-Mail anzuhängen (was bei Outlook problemlos möglich ist...) Bin dankbar für alle Tipps und Tricks. Gruss Betsey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ...die entsprechenden Mails markieren-->rechte Maustaste-->Als Anlage weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.