kaan42 Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hallo ! Habe einen alten LH3 Server wo ich Probleme mit dem Backup habe ! Ich denke das es am SCSI liegt! Gibt es irgendein Toool womit ich die schnelligkeit des SCSI testen kann ohne das ich den Rechner runter fahrne muß ? Es ist nämlich ein Exchange Server !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux-speedy Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Welches OS ??? Ist auf dem Server drauf?? Ich versuche dir zu helfen ! Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaan42 Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Ist Windows NT 4.0 drauf !! Dieser Server wird für Exchange 5.0 benutzt!! Danke schon im vorraus ! Kaan :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux-speedy Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Welchen SCSI Controller ist in der NT Mühle drin?? Es kann ja auch Shareware sein wenn es nur mal kurz zum testen ist! oder ?! CIAO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaan42 Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Ja kann auch Shareware sein !! Ist ein Adaptec 2940 ! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.