Fidayn Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo alle Nachdem ich erfolgreich einen Taschenrechner (C# basierend) programmiert habe sollte ich nun ein Fiver-Game von meinem Lehrmeister aus programmieren (in visual studio 2008). Wer nicht weiss was ein Fiver game ist --> Fiver Game Ich habe nun das Spielfeld und Buttons für die Steine die beim anklicken die Farbe wechsel, die Farbe wechseln Sie nun auch schon und die Buttons werden dynamisch in das Panel (Spielfeld) geladen. Jedoch wechselt sich bis jetz nur die Farbe des angeklickten buttons und die der benachbarten buttons nicht, wobei wir an meiner wesentlichen frage angelangt wären, wie spreche ich die benachbarten buttons an? Da Sie dinamysch geladen werden und erst im HTML die ID bekommen bin ich ratlos. Bitte um Hilfe und danke voraus. Gruss Fidayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.