derhades Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo zusammen, in den Schulzeugnissen, welche wir heute bekamen, stehen die Noten für GA1, GA2 und WISO in Schul-Kommanoten. Nachdem der IHK-Schlüssel an diesen Noten - sofern ich das richtig weiss - noch etwas ändert würde ich mich freuen wenn mir jemand kurz erklären kann wie ich vom Schul-Zeugnis auf die Ihk-% schliessen kann, und entsprechend die IHK-Note für den Theorie-Teil ableiten kann. (die Prüfungsrechner bei caesborn.de & co. kenne ich, die verlangen aber schon die %) Grüße und Danke Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, welches Bundesland? Frank Zitieren
derhades Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Baden-württemberg Nochmals Danke + Grüße Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Sorry, aber ihr BWler seid echt merkwürdig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.