heinzeckert Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich in ein PDF einen Countdown einbauen kann. Das Ganze soll einmal ein Test werden. Es gibt 10 Fragen und man hat 1 min Zeit zur Beantwortung. Nach dieser Minute soll das Ergebnis des Testes angezeigt werden. Mir geht es dabei nur um diesen Countdown. Gibt es da eine Möglichkeit diesen umzusetzen? Viele Grüße und herzlichen Dank im voraus, Heinz Eckert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 In PDF-Dateien kann Javascript verwendet werden, wobei dafür warscheinlich der Adobe Acrobat Writer benötigt wird: JS API Reference [PDF] Ich würde es eher mit Flash realisieren, oder HTML und Javascript... Je nachdem für welchen Zweck (intern, Kunden, etc.). Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.