-TP-Hawk274 Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 :confused: Kann mir einer erklären was das bedeuten soll! THX Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Hi, also soweit ich weiß, unterstützen nur manche Grafikkarten diesen Modus, die dann auch in den entsprechenden PCI-Slot müssen. Weil glaube nur der 1. PCI-Slot BMas. unterstützt. Ich garantiere aber für nichts, is schon lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 hi [TP]Hawk274, also ich hab mal meine suchmachine gefragt und die wirft volgendes aus: Busmastering Ermöglicht einem an einen Bus angeschlossenen Gerät, diesen eigenständig zu kontrollieren. Beispielsweise kann der Festplattencontroller ohne Beteiligung des Prozessors Daten über den PCI-Bus in den Hauptspeicher schreiben. Dies bringt Leistungsvorteile, da der Prozessor in der Zwischenzeit vollständig für andere Aufgaben bereitsteht. quelle http://www.kliff.de/hardware/know-how/Lexikon/0105.htm cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TP-Hawk274 Geschrieben 2. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2001 Dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 zu deiner mail: ich benutze meisst www.metager.de du kannst ja auf der startpage suchmaschinen zu oder abschlten. ich benutze fast nur noch die! klar gibt es auch noch andere aber bist jetzt hab ich fast immer alles dort gefunden cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.