Geißel.d.M.Scheme Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Servus, hatte irgendjemand von euch einmal das "Vergnügen" mit Scheme zu arbeiten? Wurde uns im ersten Semester (Wrt.-Inf.) vorgestellt,...ach ja und wer es nicht kennt, einfach mal bei Google eintippen und den 4. Eintrag bewundern Ich fands jedenfalls ätzend, vllt kann hier jemand mein Leid teilen. w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 und wer es nicht kennt, einfach mal bei Google eintippen und den 4. Eintrag bewundernUnd was ist daran jetzt so schlimm? Ja, funktionale Programmierung ist nicht so schön auf den ersten Blick zu verstehen wie ein gut entworfenes OO-Programm. Nichtsdestotrotz - auch hierfür gibt's genügend Anwendungsfälle. vllt kann hier jemand mein Leid teilen.Was schwebt dir vor? Sinnloses Gruppenbashing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.