T_H Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hier macht jeder ein Thema auf zu jedem Quatsch - find ich blöd und mach es nun aber selbst! Hoffe mal das dies ihr ein Informativer und Sinnvoller Thread wird! Also ich hätte hier gern ne gesamtübersicht über die Abschlußprüfungen für den Sommer 2009! Termine? Benotung? Zusammensetzung? Alles was wichtig ist - ORGANISATORISCH! DANKE! Greetz T_H Zitieren
ChrischB Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 soso langsam gehts los... Deinen Projektantrag musst du bis zum 10.02. eingereicht haben Für das Projekt hast du von anfang März bis mitte Mai zeit. Wenn du angefangen hast musst du innerhalb 6 Wochen fertig sein. Die schirftliche ist am 13.05. Die Präsentation findet im Juni noch vor den Ferien statt Das sind meine Infos die ich habe. Quelle Lehrer der Berufsschule Bin bei der IHK Aachen Gruß Zitieren
Peace Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 In Bremen muss der Antrag bis Ende Januar raus sein. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Termine? Benotung? Zusammensetzung? Alles was wichtig ist - ORGANISATORISCH! Bis auf die Termine der schriftlichen Prüfung ist da jede Kammer selbständig. Was soll der Thread also bringen? Willst du hier die Termine der unterschiedlichen Kammern von Küste bis in die Alpen sammeln? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.