bins Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, ich hab hier ein wichtig Problem und bitte um Hilfe. mein Problem ist : ich muss ein Praktikum machen wo ich Verbindung zwischen 2 Laptop und 2 Router erstellen muss zwar unter linux. und weil ich mich nicht 2Laptops und 2 Routern leistern kann , hat mir jemand gesagt dass ich virtuelle machine mit Damn Small Linux installen kann aber ich weiss nicht wie ich dass machen kann. Danke für Ihre Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 bist du ein Bot, oder postest du zum ersten Mal in einem Forum? Mit so einer "Frage" kann keiner was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masta_16001 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja dein Post sollte etwas konkreter aussehen, muss ich auch sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 bitte keine unnötigen doppelposts, dort gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/linux-unix/122185-hilfe.html hier geschlossen. s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge