bins Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, ich hab hier ein wichtig Problem und bitte um Hilfe. mein Problem ist : ich muss ein Praktikum machen wo ich Verbindung zwischen 2 Laptop und 2 Router erstellen muss zwar unter linux. und weil ich mich nicht 2Laptops und 2 Routern leistern kann , hat mir jemand gesagt dass ich virtuelle machine mit Damn Small Linux installen kann aber ich weiss nicht wie ich dass machen kann.:confused: Danke für Ihre Hilfe.:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 2 Threads für ein Thema aufmachen, was es millionenfach unter google gibt, ist ganz schön Panne... Damn Small Linux ? Wikipedia ^Nur mal so als Hinweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shinuma Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 vmware runterladen, damn runterladen vm erstellen damn installieren vm kopieren damn 2x booten Netzwerk einstellen, vermutlich in /etc/network/interfaces. fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.