Hanso007 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Leute, als Abschlussarbeit werde ich ein Wikipedia als "interne Knowledge Base Software" des Unternehmens einführen. Ich habe "ein paar Anforderungen (siehe Anhang), die ich als wichtig empfinde aufgestellt, um einen vergleich der jeweiligen Produkte durchführen zu können, aufgestellt. Könnt ihr euch des mal anschauen und evtl. Vorschläge bringen, was ihr zu den Anforderungen hinzufügen würdet, bzw. aus dem Katalog entfernen würdet? Danke für Euer Feedback GrußSoftware Vergleich_new.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich empfehle dir die IX 12 ( Dezember 2008 ) zu besorgen. Dort gibt es einen mehrere Seiten großen Vergleich der Wikis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Guck mal auf WikiMatrix - Compare them all, dort werden viele Wiki-Systeme verglichen. Da kannst du dir die Kriterien raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.