mspelten Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hi zusammen, kann mir jemand helfen? ich habe hier einen 3com switch den ich konfigurieren muss. Ich habe wede Passwort noch IP-Adresse. IP kann ich umgehen, indem ich den konsolen anschluss nehme, aber wie kann ich mich da einloggen? gibt es da soetwas wie ein reset account? ich danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shinuma Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, normal gibt es eine reset Funktion. Wie man resettet und was dann die Standard Passwörter sind, steht im manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mspelten Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ja, danke aber wie komme ich dahin??????? OHNE Passwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Indem du die Reset-Funkion benutzt, die man sicher auch findet, indem man danach auf der 3com-Seite sucht. Da du ja nicht angibst, was für einen Switch du genau hast, und die Prozedur evtl nicht bei allen gleich ist, ist es schwer, dir zu helfen, wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mspelten Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo zusammen, es ist ein 3com switch 4300 3c 17100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Dann tipp mal das Modell gefolgt von "password recovery" bei google ein, oder schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mspelten Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 danke für eure Hilfe, leider hat es nix geracht. Habe aber trozdem eine Lösung gefunden. Hyperterminal Verbindung und mit login: recover pass: recover einloggen dann hat man 30 sek. zeit für einen Hardware reset dann ist login: admin pass: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.