Rabbit2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich suche ein Buch über VMWare, das sich auch mit der Software Consolidated Backup von VMWare befasst. Ich habe noch keine Bücher dazu gefunden... Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Danke & Viele Grüße Zitieren
MidnightRun Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Kenne nur das Video2Brain VMware Infrastructure Link Zitieren
michaelmeier Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Leider kann ich hier den Download nicht anwerfen und reinschauen, aber vielleicht ist das ja was für dich: Galileo Computing :: VMware und Microsoft Virtual Server Zitieren
lupo49 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 zur Info: Das Buch ist über drei Jahre alt (September 2005) Zitieren
Rabbit2001 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich habe jetzt selbst auch noch ein gutes Buch gefunden: Virtuelle Maschinen mit VMware und Microsoft, m. DVD-ROM: Sven Ahnert: Amazon.de: Bücher Habe es mir mal bestellt.. danke nochmal für eure Hilfe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.