ToniQ Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo Ja ich habe folgendes Problem Ich habe Vista neu instaliert ... Habe versucht Bitlocker zu instalieren ... Nach einem zwangsneustart kamm NTDLR Fehlt ... okok .. Reparatur klappte auch nicht da er das System nicht finden konnte Ok dachte ich mir einfach mal neu instalieren ... Ich habe die richtige Partition ausgewählt .. doch es kommt eine Fehlermeldung das die Platte nicht die eigenschaften von Vista unterstützt Daraufhin habe ich meine UBCD eingelegt um zu gucken was loss is Ja komisch damit habe ich zugriff auf alle Platten .. kann kopieren und verschieben ... Jetzt habe ich meine Daten erstmal gesichert Nächster versuch Vista zu instalieren .. jetzt habe ich einfach die Partition gelöscht das klappte Beim versuch sie neu zu erstellen kommt ein Fehler.. es sei nicht möglich .. ganz genau weiss ich das jetzt nichtmehr was da stand bin grad auf Arbeit Ja jetzt ist mir aufgefallen es sind noch 2 andere Partitionen betroffen und ich habe dort keinen Zugrif mehr und sie lassen sich weder löschen noch erstellen .. Ja erlich gesagt weiss ich nichtmehr wie ich auf DIESE Platte Windoofs instalieren soll ohne sie komplett zu löschen hat da jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht ? Mein system fals das irgentwie wichtig für euch ist ^^ Asus p5k 2 x 200gb Sata Platten aufgeteilt in jeweils 40-50 gig graka und Ram .. das scheint aber nicht wichtig zu sien Bearbeitet 4. Dezember 2008 von ToniQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Im Hardware Forum gibt es einen Beitrag in dem du Links zu Harddisk Tools findest. Nimm dir da einfach mal das Tool deines Platten Herstellers und gib der Platte saures ;-) Vista ist nen bisschen Zickig, und die tools schaffen meist das ganze zu bereinigen, oder evtl hast du auch einen Hardware Defekt, der von Herstellertools in der Regel auch entdeckt wird. wenn das nicht hilft sehen wir weiter *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 BitLocker wird nur für Vista Enterprise und Ultimate unterstützt. Welches Betriebssystem hast Du? Hat BitLocker bereits angefangen eine Partition zu verschlüsseln? Um eine Neuinstallation kommst du wohl nicht mehr herum, teste mal mit einem Partitionsprogramm (das Vista unterstützt) die Partition zu löschen und eine neue primäre Partition zu erstellen. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniQ Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hat sich erledigt hab alle Daten gesichert und dann mit Diskpart nen Clean gemacht :-( Aber jetzt läufts wieder danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 "Habe versucht Bitlocker zu instalieren ..." Glatt dran vorbei gelesen, bzw am ende des textes schon wieder vergessen :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.