Staplerfahrer Klaus Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 hi! mein monitor schaltet sich im ms-dos modus immer aus. ich hab zum beispiel keine chance, im bios was zu ändern. ich hab schon so einiges ausprobiert, aber nix wirkt. :confused: weiß nicht weiter *SCHREI!!!: HIIIILLLLFEEE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 :confused: meinst du jetzt beim booten, oder im MS-Dos Modus. Probier mal ne andere Grafikkarte, und sieh mal nach obe das Problem weiterhin besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 das problem habe ich beim booten UND im ms-dos modus. die grafikkarte ist in ordnung. hab ich getestet. das ganze ist nach einer neuinstallation aufgetreten. aber auch nicht sofort, sondern erst nach ein paar tagen. kann es auch am monitor liegen? der schaltet sich dementsprechend immer bei 320x200 (oder so) ab :confused:. in anderen auflösungen gehts aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Wenn der Moitor die Auflösung wirklich nicht verträgt, stellt er sich meistens ab, um beschädigungen vorzubeugen. Es kann aber auch sein das dein Monitopr keine 50 (? *mirnichtganzsichersein*) Hertz verträgt, die im MS-Dos Modus gefahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 hmmm :confused: :confused: :confused: vorher ging es ja auch... mal nur so: kann es sein, das ein pin vom monitorstecker ab ist? ein paar sind ja sowieso nicht da, aber welche sind die richtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.