Hunduster Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi zusammen, ich habe einen nackten w2k3 aufgesetzt welcher als VM Host dienen soll. Nun kann ich aber VMWare 2.0 nicht installieren. Die Vorbereitung für das Setup läuft durch aber beendet dann mit folgendem Hinweis: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern. Ich bin aber mit dem Administratoraccount verbunden und habe auch schon ausführen als... probiert. Leider mit der gleichen Meldung. Auch wenn ich einen neuen Account mit Admin-Rechten erstelle. Laut Google ist das nur bei der BETA bekannt aber auch hierfür habe ich keine Lösung gefunden. jemand von Euch vllt ne Idee? Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Hunduster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 So hab doch noch was gefunden, wer noch auf der Suche ist: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dave84620 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, auch wenn es der Post schon recht alt ist, VIELEN DANK für den Link! Hat mir gerade einige Sucherei gespart und auf die Sache mit der Gruppenrichtlinie wäre ich im Leben nicht gekommen. Meiner Meinung nach konnte man bisher als Admin (zumindest unter W2k3) alles installieren was man wollte... man lernt ja nie aus ;-) Schöne Greetz Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.