Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub nicht, dass der soo schnell wieder da war :D

Je nachdem "wann" er getötet wurde muss er bis zu 30 Sekunden warten und muss ja dann auch wieder zu dir laufen ;)

Obwohl man meistens wirklich immer wieder von den selben getötet wird, da entsteht teilweise ne nette Hass-Liebe :beagolisc Hatte das zumind. die letzten paar mal :D

Ich finde BGs recht lustig, wenn man die richtigen Leute mit dabei hat. Hatten letztens 1:06 lang WS und es hat richtig Spass gemacht und es war richtig schön knapp. War immer mit so 5-6 Leuten in einen Pulk unterwegs und haben alles weggeräumt :D Außerdem finde ich mich oft in den Top5 wieder was Todesstöße angeht ..auch wenn ich mit Jägerschaden nicht ganz mit halten kann, aber die machen ja auch Schaden für zwei :rolleyes:

Dafür wurde der Jäger als mein Hassgegner von Paladinen abgelöst - Jäger gehen inzwischen - Palas gar nicht...******* Bubble :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wenn Du ihn nicht gekauft hast, hast Du echt Glück gehabt. Im AH bringt der mal locker 1k Gold, ich will ja den azurblauen, aber das ist leider noch etwas arbeit. :D

Ja, er ist zu mir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde :)

Er ist einfach so von einem Monsterli für mich frei gelassen worden.*freu* :beagolisc

Und verkaufen tu ich den nicht! Wenn ich noch einen bekomme, schenke ich den AVEN und dann denke ich mal ans verkaufen, wenn ich den Dritten hab :floet::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass der soo schnell wieder da war :D

Je nachdem "wann" er getötet wurde muss er bis zu 30 Sekunden warten und muss ja dann auch wieder zu dir laufen ;)

Joa ka, wir waren auf jeden Fall so ca. 5 gegen 5 und sind immer zusammen los und haben die dann die Hordler alle ohne Probleme fertig gemacht ohne das einer von uns gestorben ist. Dann sind wir weiter und da kamen sie dann schon wieder alle angelaufen und dann sind auch mal welche von uns gestorben, wieder welche von denen usw.

So richtig voran ging es eigentlich nie, trotzdem haben die es irgendwie geschafft unsere Flagge 3 mal zu holen aber gesehen hab ich das nie...war alles ziemlich verwirrend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass der soo schnell wieder da war :D

Je nachdem "wann" er getötet wurde muss er bis zu 30 Sekunden warten und muss ja dann auch wieder zu dir laufen ;)

Joa ka, wir waren auf jeden Fall so ca. 5 gegen 5 und sind immer zusammen los und haben dann die Hordler alle ohne Probleme fertig gemacht ohne das einer von uns gestorben ist. Dann sind wir weiter und da kamen sie dann schon wieder alle angelaufen und dann sind auch mal welche von uns gestorben, wieder welche von denen usw.

So richtig voran ging es eigentlich nie, trotzdem haben die es irgendwie geschafft unsere Flagge 3 mal zu holen aber gesehen hab ich das nie...war alles ziemlich verwirrend...

Vor allem als ich dann mal alleine los gezogen bin und die gegnerische Flagge zu holen kamen nachher 3 von denen an um die mir wieder wegzunehmen und in der Zwischenzeit haben es die anderen geschafft unsere Flagge zu erobern obwohl mein komlettes restliches Team eigentlich hätte da sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh seit wann ist denn das mit den palas/wls so? 3.x?

Ja dudu 280er gestalt habe ich ein bisschen falsch formuliert... Laut ner freundin von mir spart man sich halt ein bisschen was.. aber halt auch nur 50-100g oder so... Is recht unerheblich.. stimmt ^^

Aber.. Flugform vom Druiden hat unbezahlbaren style wie ich finde.. Auch wenns geschmacksache ist ;-)

Aber wieso haperts bei dir an stoff? wie viel brauchst denn atm für irgendwas das dir nen punkt gibt?

Mein 500 schwere frosststoffverbände achievement ist nahe.. Also hab ich schon etwa 900 froststoff gesammelt in den 7 leveln bisher ;D

Sry, dann ich erst so spät antworte, aber über Weihnachten hatte ich andere Dinge zu tun als durchs Forum zu streifen :beagolisc

Also dass man die Mounts bei Pala, Hexer und Dudu auch vom Lehrer kaufen kann, ist afaik seit Patch 3.0 so.

Und dass die Flugform Style hat, geb ich dir eindeutig recht. Was ich aber noch viel besser finde, du verwandelst dich 1. Instant in die Flugform, und musst nicht wie beim Mount casten, und 2. kann der Dudu in der Flugform Erze abbauen oder Kräuter sammeln, sodass er das ewige ab- und aufmounten nicht hat. Finde ich persönlich sehr nützlich, auch wenn ich keinen Dudu habe. ;)

und der Stoffverbrauch beim Schneider skillen ist wirklich extrem hoch. Also bis 405 hab ich geskillt in dem ich Stoffsachen aus Froststoffballen und Faden hergestellt habe, wie man sich nen Schneider halt vorstellt ;). Pro Stoffstück, und das heißt pro Skillpunkt, brauchste ungefähr 6-8 Froststoffballen. 1 Froststoffballen braucht 5 Froststoff, das bedeutet, pro Skillpunkt verbrauchst du 30 - 40 (1 1/2 - 2 Stacks) Froststoff. Wenn ich das also hochrechne hab ich bis 405 bisher ca 1k Froststoff verbraucht....und 45 Skillpunkte fehlen noch ;) Und noch als Anmerkung, 1 Stack Froststoff ist bei mir aufem Server für ca 20-30g im Ah...die will ich nich kaufen.

Ich hatte mich kurz vor 405 ja sogar schon gefreut, da es dann vom Lehrer ja den neuen raren Verzauberungsfaden für Hosen gab, hatte ich ein paar billige Skillpunkte durch die Pfäden vor Augen. Die kosten ja wirklich so gut wie garnichts, nen paar Lebens- oder Feuereiskristalle und 1 eisige Spinnenseide sind die Mats. Ich hatte mich jedoch zu früh gefreut, ich hatte gerade mal 3 Fäden hergestellt und schon wurden die Rezepte wieder grün, sodass ich durch die 4 weiteren Fäden, für die ich noch Mats eingekauft hatte, keinen einzigen Punkt bekam....also heißt es doch weiter fleißig Stoff sammeln und hoffen dass ich trotzdem recht billig weiterskillen kann.

Aber dafür hab ich endlich bei meinem Pala Juwelenschleifen auf 450 gebracht, bringt mir zwar eigentlich nichts, aber ich wollte das endlich ausgeskillt haben. Und die Rohmetasockel sind zurzeit eh recht billig im AH, da anscheinend die ganzen Alchis damit skillen, sodass ich mir die letzten 10 SKillpunkte wieder über Metasockel-Schleifen beschafft habe. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo günstig ist froststoff bei dir? kannste ma was einkaufen und mir rüberschicken?? bei uns wird der stack immer noch zwischen 50 und 60g gehandelt ..

ansonsten hab ich nebenbei nen dudu angefangen. momentan reizen mich die high level gebiete einfach nicht mehr, weil ich dir quests jetzt 2mal (bzw. scherbe 3mal) relativ dicht hintereinander gemacht habe.. gut, sturmgipfel hab ich bisher komplett ausgelassen, aber ne neue klasse als "selbstspieler" kennenzulernen reizt mich momentan mehr :)

der schami bringt weiterhin echt spass und könnte -so das mit steigendem level so bleibt- mein main werden. druide ist so lala .. ist ja auch noch ganz frisch und daher momentan etwas zäh.. dafür sind hat mir die quest zur wasserform recht gut gefallen, auch wenn die beiden teile seeehr weit auseinander liegen (dunkelküste und westfall) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds interessant wie sehr man dabei doch wieder sieht wie sich Leute im anonymen Netz bei Spielen verhalten.Bin mittlerweile schon so oft von sehr viel höheren Hordlern angegriffen worden, teilweise auch in Gruppen. Wenn die nur ein paar Level höher waren hab ich sie dann meistens als Pala auch geschafft, aber dann geht man weiter seinen Quests nach und plötzlich taucht der dann wieder auf wenn man gerade mit mehreren Creeps beschäftigt ist und greift einen an. Manche Leute scheinen echt ihr Ego darüber aufbessern zu müssen :rolleyes:

Gegen PVP ist ja nix einzuwenden aber es sollte schon halbwegs fair bleiben...

Naja egal, ansonsten war ich gestern mal mit ein paar Leuten im Kloster. Das war am Anfang zwar recht langweilig für mich weil ich Level 41 war, aber dafür hattendie anderen nen guten Tank und in den späteren Ecken da hats dann auch Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja PvP ist halt PvP - vernünftige Leute halten sich an gewisse "Regeln" andere nicht :D

Auch eben zum Quest gelatscht, gesehen dass vor mir 2 Allies eben am kämpfen sind, also will ich, nett wie ich bin halt einfach vorbei und meine Dinger töten. Rennt doch echt so ein 4 Level unter mir Pala auf mich zu und zieht lieber noch 2 Gegner hinter sich her :beagolisc Leider rannte er, als ich ihn kurz vor tot hatte und sein Kumpel 1 Level höher als ich und Krieger versetzte mir dann halt den Finalenstoß :rolleyes:

Leider hab ich se danach nicht mehr da gesehen, sonst wäre ich denen das nächste mal im Rücken gefallen :D War aber sicher zu schwer für die beiden......waren ja lauter 54-55 Viecher :P

Bring eben mein alten Main auf 55 und werde dann auch mal nen DK als 2. Char anfangen, nachdem Conti ja im Moment keine Zeit bzw. Verbindung hat ...... auf Heimaturlaub hab ich aber immer mehr als genug Zeit :D

Gibt auch Allies die denken früh um 4 Uhr UC raiden zu müssen, wo in UC eh schon nicht immer viel los ist und früh Morgens um 4 Uhr waren glaub ich 2 High, ich und 2x20 anwesend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Allies die denken früh um 4 Uhr UC raiden zu müssen, wo in UC eh schon nicht immer viel los ist und früh Morgens um 4 Uhr waren glaub ich 2 High, ich und 2x20 anwesend :D

Bei uns liegen auch manchmal haufenweise Skelette zum Beispiel am Stormwind Tor rum als ob da ein riesen Kampf stattgefunden hätte, gesehen hab ich aber noch nie was :eek

Naja ich hab jetzt auch den Sinn einer Gilde rausgefunden: Ich kann mir jeden Tag ein schönes Item aus dem Guildvault holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Allies die denken früh um 4 Uhr UC raiden zu müssen, wo in UC eh schon nicht immer viel los ist und früh Morgens um 4 Uhr waren glaub ich 2 High, ich und 2x20 anwesend :D

Joah wieso nicht? Um die Uhrzeit hat man ja sonst nix zu tun ;)

Umgekehrt ist aber neuerdings ab 3 Uhr in den Allianzstädten bei uns Highlife. Da kommt dann nen 10er Grüppchen 80er Hordler und holt sich mal eben Erfolg und Kriegsbären (oder was auch immer auf Hordenseite dafür vergeben wird). Warum soll man sich das schwerer machen als nötig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meistens machen die das wenigstens so um 0-2 Uhr - hab auch schon mal DF und UC mitverteidigt :beagolisc Aber da waren auch genug Hordler da, um den doofen Allies ganz schnell die Lust zu verderben und sie haben sich nach ein paar Minuten wieder weggeportet, wenn sie es denn geschafft haben *fg*

Find das ja ganz lustig, aber wenn man keine Gegenwehr bekommt ist das doch langweilig - da wäre ich auch mächtig Stolz auf mein Erfolg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi heute Nachmittag jede Menge Erz gesammelt, mich in Goldshire zum Schmelzen in die Schmiede gestellt und Simpsons angemacht. Als ich plötzlich Kampfgeräusche gehört hab hab ich gesehen das draußen in 4 Level höherer Tauren Jäger (46) die Bewohner am Abschlachten war.

Den hab ich dann auch mal angegriffen und umgehauen, nur irgendwie nervig wenn die ständig in der Gegned rumhümpfen und mich verlangsamen. Aber naja wofür hat man den Stun und Lay on Hands?:D

Danach bin ich aber dann lieber nach Stormwind weiterschmelzen gegangen falls der wiederkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Todesritter total überbewertet sind? Das ist alles viel zu einfach mit denen, haben irgendwie immer mehr "Wut" als meine Krieger, mit den Fähigkeiten kann man mehr oder weniger immer Schaden machen, da man halt die zwischenzeit zwischen den normalen Schlägen überbtücken kann - haben krasse Items und so :beagolisc

Normale Gegner in meinen Levelbereich kratzen mich fast kaum bevor sie tot sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Runenmacht hast du auch net von ungefähr, sondern musst Sie erst aufbauen. Fast alle Fähigkeiten kannst du nur in Nahkampfreichweite verwenden. Kannst du keine Fähigkeiten einsetzen, bekommst du keine Runenmacht.

Zu den Items: Ein frischer DK der mit 55(? oder wars 58) aus seinem Startgebiet kommt ist im Vergleich zu "normalen" 55ern sicherlich im Vorteil. Allerdings läuft der gute dann auch mit einem T2/T3 bzw. S2 vergleichbaren Set rum. Ich kenne keinen Spieler, der erstens vergleichbare Sets überhaupt noch farmen würde und zweitens nicht auf 55(bzw. 58), sondern eben eher auf 60.

Diese Geheule, dass der DK zu stark sei, hat meines Erachtens nach 2 Ursachen:

1. Diese Set Item Geschichte beim Entlassen in die normale Welt.

2. Der Irrglaube, dass jede Klasse gegen jede andere gewinnen können muss.

Ist ziemlicher Quatsch. Mit meinem Frost Mage hab ich mit Level 75 recht problemlos verschiedene 79/80er DKs erlegt. Der Schlüssel zum Sieg ist halt einfach den guten auf Reichweite zu halten.

Hier hast 2 Vorteile:

- der DK hat Relativ wenig in Petto um dich wieder in den Nahkampf zu kriegen

- speziel bei Blut DKs: Die kriegen Ihre Selbstheilung halt auch nur, wenn Sie Schaden machen :D

Im Nahkampf haut der dich logischerweise zu Klump. Ähnliche Probleme hab ich aber auch mit allen anderen Nahkämpfern (Krieger, Schurke..)

Kurzum: Nein ich denke nicht, dass der DK overpowered ist. Und zwar aus beiden Perspektiven. Spiel ja selbst einen als -mittlerweile- Main Char und krieg in Tausendwinter oft genug mit, wie leicht es für einen Fernkämpfer ist dich durch kiten einfach umzuhauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja eben selbst einen angefangen ;)

Und verglichen mit meinen Off-Krieger hat schon um einiges bessere Rüstung (ok mein Main Orc mit den ich in jede Ini geh hängt im moment ja 5-8 Lvl hinterher) aber dennoch ist es fast langweilig in den östlichen Pestländern gegen die Monster zu kämpfen. Mein Krieger hat da zwar am Schluss auch recht gut abgeschnitten, aber eben nicht ganz so krass wie mein DK.

Auf den Schlachtfeld hau ich halt Jäger, wenn nicht als Todesritter, eben als Ghul um - weil der schneller rennt *lol* Diese 45 Sekunden sind schon enorm und werden auch im Kampf gegen Monster einen riesen Vorteil bringen - man kann den Endboss halt noch eben legen, obwohl es mal wieder knapp war :beagolisc Und gegen Stoffis macht sich auch mein Off-Krieger ganz nett :D

Mit Frostaura kann ich sogar als Off-DK mehr als genug Rüstung haben ohne ein Schild anzulegen ;)

Nur woher ich all die gewirkte Heilung haben soll versteh ich nicht ganz, nehm die Blut-Aura im Moment gar nicht. Muss mich aber eh noch an die ganzen komischen Skills da gewöhnen :beagolisc

Soll ja keine kritik sein, aber mein Gefühl, dass DKs schon etwas bevorteilt...wie wahrscheinlich jede neue Klasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt sehe ich eben nicht so.

die ganze selbstheilung haste na klar nur, wenn du den blutbaum skillst. das meisste an heilung kommt hierbei meinem recount zu folge über die blutwürmer und todesstoss. letzteres natürlich nur, wenn vorher beide krankheiten auf dem ziel sind. crittet bei mir auf level 80 aber auch schon gern mit 4000 :)

für notfälle hätte man ja noch die runenheilung (crittet auf 80 um 3500 bzw. mit vampirblut eben 7000) und mal des blutes. letzteres bringt insbesondere bei schnelllaufenden dots viel. sonn feuerbrand stellt dann eben ~750 HP pro Sekunde wieder her :)

da kann man schon recht viel mit reissen, allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich auch mit dem mage (der jetzt endlich 80 ist) in frostskillung die "pusteligen schrecken" in eiskrone allein legen kann. zwar nicht ganz so problemlos wie mit dem dk, weil man schon viel tricksen muss mit den froststun effekten und sich selbst mit eisige adern ein wenig vorteile verschaffen muss, aber es geht.

der echte nachteil als mage hierbei ist, dass man nach so einem kampf mühsam mana reggen muss. als dk, haut man sich mal eben nen verband rein und weiter gehts :D

im pvp hingegen bin ich genau in dem moment unterlegen, wo der gegner auch nur halbwegs weiss wie ein DK schaden und selbstheilung generiert. insbesondere klassen die die krankheiten schneller dispellen, als ich sie zuweisen kann unterlaufen da schaden und selbstheilung via krankheiten und todesstoss so massiv, dass man meisst eben doch unterlegen ist.

ich denke wie gesagt, dass es alles eine frage der taktik ist. simpler knöpfe drücken wird einen natürlich gegen jede andere klasse alt aussehen lassen :D

was den vergleich in den östlichen pestländern angeht: das ist auch von blizz so gewollt, dass man die ersten level recht zügig durchziehen kann. wurde wohl so von der community gewünscht, die eben keinen bock hatte ewig zu brauchen um zumindest auf 70 zu leveln und so auch endlich nordend zu sehen. und was das equipment angeht.. dein krieger hatte doch bestimmt zu der zeit als er in den östlichen pestländern war kein vollständiges set dieses levels, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug, dass der DK das Zeugs "geschenkt" bekommt, etwas weniger wäre auch ok gewesen :beagolisc

Und ich bin ja bisher nur 58, weil ich auf Conti warte, aber bis 60 sind DKs auf jeden fall allen anderen überlegen. Seh das im Moment täglich auf xx Schlachtfeldern. Die Top 5-x sind immer die DKs - alles was kein DK ist, stellt im Moment kaum eine Bedrohung (1v1 bei Stoffis von mir aus auch 2v1) für mich dar und ist schneller tot als man teilweise guggen/drücken kann.

Und nein ich bin nicht Blut geskillt, da Unholy angeblich die PvP Skillung ist :floet: Und als Ghul nochmal 1-2 Gegner umhauen bevor man wirklich tot ist rockt auch gewaltig auf den BGs :D Nur ist mir Leichenstaub oder so zu teuer um ständig einen Ghul als Freund mitzunehmen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, über die Feiertage haben wir 2-3x das 10er Naxx gecleared und uns teilweise schon mit dem Drachen vom Höhlen der Zeit 4 Timed Event ausgestattet. Es ist echt Wahnsinn. Keinen Monat, nachdem ich 80 wurde, bin ich wieder fast komplett episch eingekleidet und habe vom 10er T7 Set 4 Teile.

Im 25er sind wir inzwischen auch gut dabei. Naxxramas ist zwar nicht allzu schwierig, aber trotzdem machen die Kämpfe immer noch eine Menge Spaß. :)

Und ja - DKs machen momentan noch ein wenig zuviel Schaden. Bei uns schaffen es Todesritter, die noch nicht mit Naxx10er und 25er Ausrüstung ausgestattet sind, also mit vielen blauen 80er Items, einen Schaden zu fahren, den andere besser ausgestattete bei uns knapp erreichen. Und das liegt nicht daran, dass die anderen zu schlecht spielen. Gestern im 25er war ein größtenteils blau ausgestatteter Todesritter bspw. in der Top10 im Schaden.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja zu meinen Schlachtfelderfahrungen muss man aber auch leider sagen, dass bei unseren Realmpool scheinbar nur komische Allies sind. Meistens melden sich kaum Allies zu den BGs an und wenn es doch mal ausgeglichen ist, so wie gestern eigentlich immer, werden sie trotzdem knadenlos niedergemetzelt. WS 8 vs 8 oder 10 vs 10 und trotzdem nach kurzer Zeit immer wieder 3:0 gewonnen und die oberen Top von uns mit 0-1 Toden :beagolisc

Das ist zwar schön, weil man massig Abzeichen sammelt, aber spassig ist es eigentlich nur, weil auf Horde Seite immer wieder die selben 5-6 Leute zusammen sind und man sich daher schon "kennt" und weiss was wer so macht. Aber die Allies könnten sich ruhig mal anstrengen und nicht nur Kanonenfutter spielen :rolleyes:

Dmg und Todesstoß mäßig bin ich eigentlich immer in den Top 3 und das obwohl viele DKs 59 sind und damit ein paar skills mehr können ;) Und ich nicht FH campe :cool:

Aber der Ghul rockt voll, nur dass ich ab&an als Ghul auf den Friedhof wiedererweckt werde.....was etwas sinnlos ist für 45 Sekunden :rolleyes:

Ich hoffe, dieser Bug wird irgendwann behoben - stebe, werde kein Ghul sondern bekomm das normale "in 6 Minuten blabla" und wenn ich draufklick werd ich als Ghul wiedererweckt ...*brumm*

Bin ja mal gespannt wie das dann Ini mäßig mit Conti wird...ob ich die Aggro halbwegs halten kann oder ich die Viecher einfach schneller umhauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten in unserer letzten Naxx10 ID einen Todesritter als Tank dabei. Das ging eigentlich ziemlich gut. Allerdings ist er auch auf Frost geskillt, womit er natürlich prädestiniert als Tank war. In normalen 5er Instanzen war ein auf Blut geskillter Todesritter als Tank allerdings auch ganz ordentlich zu heilen. Der machte dann die Aggro mehr über den Schaden, aber das müssen Todesritter ohnehin eher. Probleme, sie zu halten hatte er damals nicht.

Ich denke mal, Du wirst das mit der Aggro ganz gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alleine mit der Frostpräzens mach ich ja angebllich schon mehr Aggro. 15% mehr Schaden muss gegen Monster nicht unbedingt sein, dafür nehm ich ja ca. 10% weniger Schaden, also wird sich Conti eher wieder über "langweilig" aufregen und mir dann eben wieder 5 Monster pullen, damit er nicht einschläft. Bisher habe ich aber kaum Skills die auf mehr als einen gehen, daher hoffe ich, er bringt nicht zu viele :D Als Krieger hat man da ja etwas mehr Auswahl :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Frostpräsenz bringt schon eine Menge.

Das "problematische" bei Todesrittern ist, dass der Schaden nicht regelmässig ist und sehr variieren kann. D.h. mal heilt man nur wenig, wiel kaum Schaden auf den DK kommt, dann kommt auf einmal eine üble Spitze, wegen der man dann als Heiler hinterher muss und dann ist wieder kurz Ruhe.

DKs arbeiten eben viel mit Schadensreduktion über Skills. Der Frost-DK hat quasi eine Rotation von "Oh ****"-Knöpfen, die er abspult, damit er soviel Schaden wie es geht reduziert. Zwischendrin ist halt mal alles auf Abklingzeit, da kriegt er dann die üblen Kellen. :D

Aber an sich steht er den anderen Tanks nicht wirklich in irgendetwas nach - und bspw. als Blut-DK kann man genausogut 5er Instanzen tanken, wie man das als Offkrieger kann.

In heroischen Instanzen sollte dann schon Critimmunität und am besten eine Frostskillung her, wenn man tanken will. Ansonsten sollte man eher DD sein und nen "echten" Tank ranlassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nu Blut geskillt und 5er Instanzen sind recht problemlos zu tanken (in Frostpräsenz natürlich).

Aggroprobleme hatte ich selbst in der Burg net, wo 2 Magier und 1 Hexer gebombt haben. Tod und Verfall unter die gepullte Gruppe in Frostpräenz garantiert mir ja schonmal mindestens 10k Aggro pro Mob. Dazu die beiden Krankheiten auf einen und per Pestilenz weiterschieben. Kurz vorm Auslaufen ausbrechen lassen, was nochmal 1,5 bis 2k Aggro pro Mob gibt.

Danach Rota von vorne.

Bei Bossen haste in Blutskillung halt noch den Vorteil, dass du temporär Mal des Blutes auf den Gegner legen kannst. Bringt dir also 2% deiner HP pro Sekunde für 15 Sekunden. Kombiniert mit Vampirblut sogar 4%. Klingt recht wenig, aber wenn man von ausgeht, dass man auf 80 in Frostpräsenz mit entweder SdK, MdW oder eben Seelenstärke auf rund 25k HP kommt rechnet sich das schon.

Für HC ist Critimmun natürlich Pflicht, auch wenn man mit Eisige Gegenwehr den Schaden mal eben für 10s um 50% drückt macht das bei nem Crit von 50k des Bosses halt den Kohl nich mehr fett :D

Generell denke ich aber, dass ich mit meiner Skillung auch 5er HC tanken könnte (Critimmun vorrausgesetzt). Wird spannend das zu testen. Aber solange noch ~70 Punkte Verteidigung fehlen wird das noch nix.

Dafür ist mein Mage nun nicht nur 80 sondern darf seit gestern auch schnell fliegen. Ausserdem hab ich festgestellt, dass man sogar 83er Elite Gegner allein gelegt bekommt, sofern sich dieser einfrieren lässt. Mit Eisige Adern an, lieg ich DPS mässig sogar über dem DK in Blutpräsenz (1100 beim DK 1300 beim Mage) :)

Freut mich, weil nicht mit gerechnet.

Bei den beiden 80er ist jetzt erstmal Ruf farmen angesagt. Nebenbei wird dann als nächster der Priester in die Scherbenwelt übersetzen. Da sollte der -da er ja jetzt Holy ist- dann auch genügend Anschluss an Ini Gruppen finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...