etherius Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Als ich auf 80 angekommen bin hatte ich fast 7k ... leveln rult Inzwischen bin ich wieder auf 2,7k runter nachdem ich mir den braunen Reitbären gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 das nervt schon in der gilde genug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Machs wie bei uns aufm Server: Extrem Betteling. Auf einen beliebigen, belebten Marktplatz stellen und um Gold betteln und jeden anflüstern der vorbeikommt *nerv* :beagolisc Ne das ist blöd Woebi das erinnert mich an früher bei Neverwinter Nights bin ich mal nach Monaten zufällig auf nem Server gelandet wo ich ne Zeit lang mit nem Kumpel gespielt hatte. Hab da dann dem erst Besten der vorbei kam all die Supergegenstände + die ka wieviel Millionen Gold aus meinem Inventar geschenkt. Der hat ganz schön blöd geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Muahahahahaha Es gibt echt Leute die 5x Eiskalte Milch für 3-5G im AH kaufen :eek:eek:eek:eek:eek:eek:eek:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Muahahahahaha Es gibt echt Leute die 5x Eiskalte Milch für 3-5G im AH kaufen Wenn man es sich leisten kann, außerdem ists gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Verdammt und ich hab meine Vertickt, weil ich mit Mondbeerensaft mehr Mana bekomme. Aber wie gesagt, fürs nächste Jahr bin ich schlauer und horte ein wenig die "Materialien" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 5x Milch bekommt man im Gasthaus für 1.x Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 5x Milch bekommt man im Gasthaus für 1.x Silber [Marge Simpson Singsang-Stimme] Dankeeee, für den Tihip... :nett::floet: [/Marge Simpson Singsang-Stimme] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Machs wie bei uns aufm Server: Extrem Betteling. Auf einen beliebigen, belebten Marktplatz stellen und um Gold betteln und jeden anflüstern der vorbeikommt *nerv* :beagolisc du glaubst gar nicht wie schnell (und wie viele) von dieser sorte auf meiner ignore liste stehen ansonsten hat nen kollege gestern alles an kleinen eiern aufgekauft (knapp 1000G bei 5G pro Ei) und für 5,10g wieder reingestellt. 10 minuten später waren alle eier aufgekauft und standen für 5,50 wieder im AH hat sich also gelohnt hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Als Schneider habe ich heute meinen Markt erweitert und die Grüne Winterkleidung dem Feind, also der Allianz, für 60G angeboten. 2 bin ich schon los geworden. 2 Stacks Seide für je 3G losgeworden. Die ist am Wochenende auf unserem Realm etwa 60s wert. Kleine Eier gibt es im Blutelfenstartgebiet en masse, aber hab keine Lust mehr zum Farmen. Bzw. kill ich die ganze Zeit Elite-Drachen weil ich nen Azurblauen Welpling will. Allerdings so stark scheinen die nicht zu sein, zumindest macht es mir keine Probleme als 49er Holy-Priester 52er Elite zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 So haben gerade Zul'Farrak zu Fall gebracht. Zu zweit (beide anfangs 49, ich am ende 50) mal wieder, muss aber sagen, heute waren wir nicht wirklich gut drauf. Egal ist klar gemacht. Nu kommen als nächstes Mauraudon und der versunkene Tempel, aber erstmal Weihnachten und Klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Kleine Eier sind guuuut... Die gehen ja weg wie nichts Aber der Trick mit der Milch muss sich rumgesprochen haben :floet: Aber jeden Tag steht ein Dummer auf, vielleicht kauft er bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Merke: Wenn an dem Ork fett "BOSS Lvl ??" dransteht sollte ich nicht probieren ob ich den schaffe Wie läuft eigentlich so ein Battleground ab? Hab da gestern so einen Eingang in den Arati Highlands im Flüchtlingslager gesehen, wußte aber nicht ob ich reingehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Das meinte ich, wo ich vorgestanden hab und ich nicht wußte, ob ich da mal reingucken sollte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 PVP Battleground habe ich mir einmal angetan. Näää nicht mein Ding. Du bekommst keinerlei XP oder interessante Items. Warpst quasi nur zwischen Geistheiler und Schlachtfeld hin- und her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Die interessanten Gegenstände kannst du dir ja dann von der Ehre die du auf dem Schlachtfeld erlangt hast "kaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 wirklich interessante Gegenstände sind schwer zu kaufen meine neue Axt heißt "Thermadrahts linker Arm" Und die habe ich noch NIE im AH , geschweige denn bei nem Händler gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Samuel Falk - NPCs - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich kann den Link nicht anklicken, aber doof gefragt: Das Ding ist doch bestimmt Seelengebunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) gany: die axt ist seelengebunden, ja guybrush: da muss ich in 5-6 lvl nochmal vorbeistolpern glaube ich /edit: grad was gefunden. ich muss nochmal nach gnomeregan. solange bis ich DAS TEIL habe :beagolisc Bearbeitet 17. Dezember 2008 von volker81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 gany: die axt ist seelengebunden, ja Dann ist es kein Wunder, dass die nirgends auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Es kommt drauf an wann es seelengebunden wird. Beim aufheben oder beim anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Wie gesagt, ich kann mir das Ding nicht anschauen und war ins blaue hinein. Das weiß ich aber selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Weil die Axt ein beim Aufheben gebundener Drop bei dem Endboss von Gnomeregan ist. Die meisten Sachen, die gut sind, erfordern "Aufwand". Entweder ein beim Aufheben gebundener Dropp in einer Instanz, oder man kann es nur kaufen, wenn man einen entsprechenden Ruf erreicht hat, Dinge gegen Ehre oder Arenapunkte kaufen (PvP-Battlegrounds oder Arena) oder andere Dinge sammeln, die als Währung für Items gelten. Battlegrounds sind Orte, wo man gegen die gegnerische Fraktion kämpft. Also Allianz gegen Horde. Spieler gegen Spieler, also Player vs Player (PvP). Es gibt unterschiedliche. Warsong/Kriegshymnenschlucht ist eine Form von Capture the flag, bei Arathi geht es um das Besetzen und Einnehmen wichtiger Punkte, die Ressourcen geben, im Alteractal geh es dann tatsächlich um's sukzessive Vorschreiten zur Gegnerbasis und dem schlussendlichen Einnehmen der Burg. Neu ist jetzt der Strand der Uralten dazu gekommen, wo man entweder der Angreifer ist oder der Verteidiger. Soweit ich weiss (war selber noch nicht drin) geht es über 2 Runden und jede Seite ist jeweils einmal Angreifer oder Verteidiger. Das kann schon Spaß machen. Aber natürlich eher, wenn die Gruppe passt. Je mehr man kennt, desto spaßiger wird es, weil man sich besser absprechen kann (TS usw.). Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Aber wie kommen die Gruppen da denn zusammen? Wenn ich da zum Beispiel beim Arati Hochland in den Battleground gehe und da ist sonst niemand da was passiert dann? Nix oder kann ich dann einfach die Punkte einnehmen und umsonst Ehre verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge