Carwyn Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 *G* Wenn Du Magier zäh zu leveln findest am Anfang, fang besser nie einen Priester an. Die ersten 20 Level werden dir reinste Qual für Dich sein. :D
etherius Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 das sehen einige in den "offiziellen" foren aber anders Dabei gehts auch eher um Arms oder Fury-Krieger, Defkrieger ownen im PvP
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Carwyn: Oh yes i can remember this .. Die ersten 20 Level (als es endlich Sinn machte auf Shadow umzuskillen) waren Hölle. Allerdings fand ich auch den Schami bis Level 15 etwa nicht grad einfach.. Und mittlerweile isser wieder anspruchsvoll, weil man echt Schwierigkeiten im Überblick über die ganzen Totems bekommt. Is man ja als maximal 10 Knöppe Drückender Mage nich gewohnt sowas
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Wobei mich der Mage aber im Moment auch mehr reizt weil neues Spielzeug :beagolisc Den Jäger und dessen Grenzen kenne ich in und auswendig. Dort als nächstes Ziel die Tage LVL40 zu erreichen. Und den Mage auf 15-20, mal sehen was so geht
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Als Mage wirst du bei vielen Quest (vorallem bei denen wo man einen bestimmten Gegner töten muss) auf die Hilfe von anderen angewiesen sein weil du sonst einfach zu schnell stirbst. War zumindest bei mir so, dafür kannst du dich aber später zwischen den Hauptstätten usw hin und her teleportieren
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Och mein erster reiner "Töte Person xyz" Quest war mit 5 Feuerbällen gelöst. Leichter als ich dachte
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 guybrush: das kommt wie oben schon beschrieben auf die skillung an. sobald du eisbarriere, wasserele und wenn möglich zertrümmern hast wirds deutlich einfacher. haste alles 3 und solides equip kannste 3 mann quests deines levels allein machen. bei 5 mann quests deines levels wirds dann schon hart und kommt sehr drauf an, ob einfrieren procct oder nicht. prinzipiell aber auch machbar. einzige ausnahme hierbei sind gegner die fernkampf beherrschen und dieselbe oder mehr reichweite haben wie du selbst
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Naja meine Erfahrung war das ich Gegner die ein paar Level über mir waren nicht besiegen konnte weil die mir einfach zuviel Schaden zugefügt haben sobald sie bei mir waren und Eisnova etc entweder gar nicht gewirkt hat oder zu kurz war. Mit dem Pala jetzt alles kein Problem. Aber hatte den Magier damals auch nur bis etwas über 30 gespielt.
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wie oben schon gesagt.. ich leg mit dem 80er mage jetzt 83 elite, solange sich diese 1. einfrieren lassen und 2. keinen fernkampf drauf haben (oder zumindest nur welchen den man unterbrechen kann).
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 bis ich mal 80 bin ... wer weiß wie lang das dauert. dann muss OV erstmal auf 3.0x & wotlk updaten.
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 also reine spielzeit bis 80 waren mit dem mage rund 14 Tage /played. allerdings waren da auch schon zeiten bei in denen ich auf 70 levelcap rumgerannt bin der dk hat auf 80 rund 6 tage /played gebraucht schami auf 30 1,5 tage dudu auf 20 16 stunden alles reine spielzeit versteht sich
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 dann spielst du aber ziemlich "quest-gesteuert" oder? mit questhelper oder zygorguides?
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 klar quest gesteuert.. zum einfachen grinden für EP ist mir meine zeit zu schade questhelper nutze ich zwar mobmap aber nicht um mir zeigen zu lassen wo das ziel ist, sondern nur der besseren questverfolgungsübersicht wegen. naja und bei gaaaanz hartnäckigen fällen wo sich der questtext weigert mir zu sagen wo ich was tun muss beim mage wars sowieso recht einfach, da ich die quests ja kurz zuvor mit dem DK gemacht hatte.. da hatte ich das meisste noch zumindest grob im kopf.. beim dudu genauso .. nachdem der aus dem startgebiet raus war, war er dann ja dunkelküste. und dunkelküsste hatte ich nicht allzu lang zuvor mit dem schami gemacht. der einzige der etwas langsamer levelt ist der priester, was aber mehr daran liegt, dass ich auf den zur zeit einfach keine lust hab, weshalb der auch deutlich weniger /played anteil bekommt als die anderen zur zeit ist sowieso erstmal wieder gold farmen angesagt. ich will den weissen schneegreif für den mage dens in dalaran zu kaufen gibt (
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 schweres leder läuft bei OV im moment sehr gut. bin da seit 2-3 tagen der einzige der das verkäuft das erziehlt traumpreise :beagolisc ich queste den mage mit zygor guides. und zwar konsequent von anfang an. der jäger war schon 30+ als ich das addon installiert hatte. so queste ich mit dem nach lust und laune. im moment im schligendorntal
Carwyn Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Wer will schon weisse Greifen, wenn's in HdZ 4 einen Bronzedrachen gibt? Damit flieg schon ne Weile durch die Gegend. Schönes Tier.
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich aus dem einfachen grunde weil nen weisser greif einfach gut zu einer frost (eis = weiss) mage mit weissen haaren passt.. so langsam muss ich ja auch mal aufs outfit achten
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hm. klappt bei meinem mage nicht. dem klischee entsprechend ist "tinkerbel" weiblich
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 und schreibt sich mit zwei l
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 das weiß ich auch aber der war schon besetzt
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich würde nie nie einen charnamen verwenden den schon wer anders verwendet indem ich ihn einfach minimal verfremde. da nerven mich die ganzen - dethknight - deadknight - deathknight - dêathknight und konsorten schon viel zu sehr... allerdings hab ich auch nen relativ grossen fundus an namen, die sonst kaum wer verwenden wird, weil sie kaum wer kennt. dennoch haben sie eine gewisse bedeutung bzw. stehen untereinander in verbindung / zusammenhang. nur beim dudu hab ich wegen tipfehler nen problem :floet: na wer findet den zusammenhang? *gg*
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jein .. ist aber wesentlich spezifischer festlegbar
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ich benutzt immer Forgotten Realms Charakternamen z.B. Dragonsbane Ich finds nur blöd das die Namen nur so kurz sein dürfen...
volker81 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 google gibt nicht viel her fantastische vampirgestalten?
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 fast volker .. bis auf den druiden sinds alles weibliche vampire die grundsätzlich -zumindest teilweise- "böse" sind und zu den selteneren erscheinungen gehören. Mage: Lamia Langsuir Die Langsuir ist ein grün gekleidetes Wesen mit langen Fingernägeln und langen schwarzen Haaren die bis zur Ferse reichen.Unter diesen Haaren versteckt am Nacken,befindet sich eine Öffnung mit der sie kleinen Kindern das Blut aussaugt.verhindert werden kann die Verwandlung in eine Langsuir,wenn der Toten Glasperlen in den Mund und Nadelm auf die Handflächen gelegt werden.Diese hindern sie die daran,mit den Armen Flugbewegungen zu machen oder das für eine Langsuir typische Geheul zu beginnen.Wird eine Langsuir gefangen,so muß man ihr die langen Nägel abschneiden und die Öffnung im naNacken mit den Haaren verstopfen.Danach kann sie wieder win ganz normales Leben führen,nimmt sie aber an Festen teil oder tanzt sie,wird sie wieder zur Dämonin. Quelle: Grundseite DK: Shtria Im Volksglauben der in Mitteleuropa lebenden Juden verstand man unter Shtria eine fliegende, blutsaugende Dämonin, die an die Lamia erinnert. Der Name Shtria leitet sich wahrscheinlich von lateinisch strix (Hexe) ab. Die Shtria nimmt tagsüber menschliche Gestalt an, nachts fliegt sie in Dämonengestalt durch die Lüfte und tötet und raubt Kleinkinder. Wird sie von einem Menschen erblickt, muss sie, um ihre Macht nicht zu verlieren, etwas Brot und Salz von dem Betreffenden essen. Blieb bei einer Verstorbenen der Mund offen, so galt das als Zeichen, dass sie sich in eine Shtria verwandeln konnte. Um dem zuvorzukommen, füllte man den Mund der Toten mit Erde. Shtria eine fliegende, blutsaugende Dämonin, die an die Lamia erinnert, Die Shtria nimmt tagsüber menschliche Gestalt an, nachts fliegt sie in Dämonengestalt durch die Lüfte und tötet und raubt Kleinkinder Priester: Virikas: (indisch) kleine abscheuliche Dämonen. Sie erschrecken Wanderer mit ihren lauten Schreien. und beissen mit ihren scharfen Zähnen Menschen um ihnen das Blut auszusaugen. Quelle: Angel of Darkness Schami: Der Aitvaras (lit. aitvaras) ist eine Gestalt aus der baltischen Mythologie und Sagenwelt. Der Aitvaras bewegt sich fliegend und er ist zumeist feurig, kann aber sein Aussehen ändern. Er bringt Getreide und anderen Reichtum, den er aber mitunter dem Nachbarn entwendet. Erstmals erwähnt wurde das Wesen 1547 von Martynas Mažvydas. Von späteren Quellen wird er auch mit dem Inkubus verglichen. In einigen Aspekten besteht Ähnlichkeit zum Alb. Sonst wird er mit dem Drachen verglichen - das Kinderspielzeug "Drachen" heißt entsprechend im Litauischen aitvaras. Der Aitvaras wird aus dem Ei eines siebenjährigen Hahnes ausgebrütet oder durch Füttern mit Eierspeise angelockt. Der Name wurde verschieden erklärt, aber keine Erklärung ist allgemein anerkannt. Quelle: Aitvaras ? Wikipedia Und da gibt es dann ja noch so einiges.. Wobei ich glaub mit den bestehenden Chars erstmal genug zu tun hab
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