chickie Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Charakter und Gilden Namen sind auf unseren Server auch oft mehr als :upps Ein Charakter der Allynator heisst, würde ich nicht beachten Und wie man all diese Striche über die Buchstaben bekommt ist mir auch relativ egal..... Eine Gilde die "aus der Mülltonne"(??) oder "Küss den Hasen" "StErBeHiLfE fÜr DiE aLlIaNz" "Allyhasser" etc. heisst würde ich auch nicht beachten :beagolisc Teilweise sind meine Namen abgeänderte RP Namen, teilweise selbst erfunden Und sooo schwer ist es meiner Meinung nun auch nicht, sich einen halbwegs vernünftigen Namen anzuschaffen.... Weiss gar nicht wen ich nun alles habe aber u.a.: Nagasha Isidra Makari Vartarga Krogor Orzak etc
Containy Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Sterbehilfe für die Allianz fände ich ganz witzig, wäre es normal geschrieben. Einen Namen habe ich geklaut: Nanatsusaya von Angel Sanctuary Die anderen beiden sind japanisch. Shadokami = Schattenwolf Akashana = Licht und Schatten (Priester) Letzteren gibt es leider auf einigen Realms. :/
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sterbehilfe für die Allianz find ich auch noch ganz Lustig Möhrenmafia finde ich lustig und auf einem Nicht RP Server auch durchaus ok. Aber sonst sind da echt Leute bei die ihren Zweitchar einfach Twink (in bekannten Schreibweisen) nennen und das zeugt für mich einfach von absoluter Phantasielosigkeit..
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Den dümmsten Gildennamen den ich bisher gesehen habe war irgendwie so: OMGITSALASERGUNPHEWPHEW
tauron Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Schöne Gilden waren auch bei Earth & Beyond (ein Weltraum MMO): "Schweine im Weltall" und bei Pirates of the Burning Sea (Piraten MMO) eine Piraten Allianz namens "Gebühreneinzugszentrale".. gut, nich sehr stimmungsvoll, aber ich konnt gut lachen
Cupido Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 der unlesbarste gildenname bei mir aufm realm.. "srsly sekkseh" so oder so ähnlich..
chickie Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Conti hat noch gar nicht erzählt, dass wir gestern den Tempel oder wie das heisst gecleart haben. War aber halbwegs langweilig mit 52er Priester und 58er Todesritter :beagolisc Nur haben wir uns halt ein paar mal verlaufen und mussten auch 1-2 mal spicken, wo wir denn nun wirklich hinmüssen Items gabs leider keine brauchbaren...aber endlich mal wieder Items die droppten..hatten wir die in den letzten Inis wie Zul eher selten ein drop
Containy Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Jo, irgendwie kann ich auch gar nicht richtig stolz sein zu zweit die Ini gecleart zu haben, da der Dk einfach zu stark war für die Ini. Am Wochenende noch Mauraudon, dann Zwangspause wegen Klausuren und danach wirds dann spannender. Bekommt der DK irgendwann Flächenschaden so dass er mehrere Typen auf sich halten kann? Das war gestern noch nicht so überzeugend mit chickies DK als Tank. Bearbeitet 9. Januar 2009 von Containy
chickie Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ach, als ich endlich die Frostpäzens gefunden hatte ging auch nur noch selten einer auf dich :beagolisc Weiss nicht warum ich am Anfang immer in Blut war, weil eigentlich klickte ich auf Frost Und Pestverbreiten machte fast immer x mal "Greift Euch an" und mein Ghul hat ja den Rest genomm oder Conti beschützt
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Jo, irgendwie kann ich auch gar nicht richtig stolz sein zu zweit die Ini gecleart zu haben, da der Dk einfach zu stark war für die Ini. Am Wochenende noch Mauraudon, dann Zwangspause wegen Klausuren und danach wirds dann spannender. In ner (damals) 50er Instanz wäre jeder 58er zu stark für die Ini. Bekommt der DK irgendwann Flächenschaden so dass er mehrere Typen auf sich halten kann? Das war gestern noch nicht so überzeugend mit chickies DK als Tank. Tod und Verfall und noch irgendwas. Beides so eine Art Weihe. Damit kriegt Chickie die Aggro von allen schon noch.
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wenns um AoE Aggro geht --> Tod und Verfall aus dem Blutbaum.. CD lässt sich mit einem der drei ersten Talente aus dem Unheilig Baum runter ziehen Wenns um AoE Schaden geht --> Der grüne Kreis aus dem Unheilig Baum wo ich grad net drauf komm, wie der heisst
Cupido Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Keine ahnung ob das Symbol nen grüner Kreis ist... Schaue nie auf meine Leisten.. Aber meinst Unholy Blight.. Glaub auf Deutsch ist das Unheilige Verseuchung oder so.. Soo viel is das aber auch nicht.. bei mir Raidbuffed ca 3000 schaden auf 20 sekunden.. also.. 150dps.. Okay.. im raid mit vielen kleinen adds freue ich mich immer mit bis zu 6000DPS an erster stelle zu stehen weil da einfach noch 20x150dps draufgeschlagen werden Aber.. hey.. Ich hab denen zwar nicht viel getan, aber ich hab ihnen allen ein bisschen was getan xD
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 nee ich meint auch nich das symbol auffer leiste, sondern auf das ergebnis auf dem boden schaden liegt aber höher.. tod und verfall (aka roter kreis) tickt bei mir mit ~350 bis 450dps. der grüne kreis macht laut tooltip mehr schaden. da ich aber nen blut dk hab kann ich nicht sagen wie hoch der wirklich liegt
Containy Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 In ner (damals) 50er Instanz wäre jeder 58er zu stark für die Ini. Jo das bezog ich auch nicht darauf, dass chickie einen DK hat, sondern nur dass er zu stark war, was wohl so ist, weil er 58 ist. Deswegen fand ich es ja öde.
Cupido Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) ach.. die entweihung.. -.- Passiert so oft und ohne das ich was machen muss das ich sie garnicht mehr wahrnehme langsam ;D und ja, tot und verfall macht bei mir auch bissl mehr dmg glaube ich.. unholy blight (51er unholy talent) hast wohl eh nicht als blut dk Bearbeitet 9. Januar 2009 von Cupido
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 nope hab ich nicht .. und momentan sowieso das problem, dass ich mich nachdem ich nu auf 80 bin entschieden hab, dass ich blut dk bleibe und nicht auf tank umskille wie ursprünglich geplant. das doofe an der sache ist nun, dass ich nur tankitems habe. also bin ich grad dabei mir DD equip zu farmen.. nervt nen bisserl so mit ~1100dps (unbuffed) wenn man dd sein will dafür kann ich aber wenigstens jetzt beim farmen noch gruppenquests alleine machen (blut dk in frostpräsenz), was etwas hilft. bekomme nu im sturmgipfel die Halle der Blitze Quests und werd da wohl echte schwierigkeiten haben eine gruppe zu finden naja wird schon alles werden
Cupido Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 spätestens wenns daily is sollte das soch kein all zu großes problem sein.. Und wenn du nen guten DD dabei hast der nen bissl deine 1.1k ausgleicht kannst da auch in ner hero die quests abschließen gestern 80er warlock in ner grp gehabt, der konseqeunt blaues 70er zeug anhatte.. war nicht berauschend das er mit 800dps rumgegurkt ist.. aber da wir anderen dds alle im bereich 2-3k dps waren kein thema
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 aber ich brauch das für mein ego in der recount dps liste mindestens unter den top3 zu sein
volker81 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 bei OV herrscht aufm auktionsmarkt im moment inflation und ich profitiere von. selbsthergestellte 25er lederrüstungen gehen für 6-7g weg
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 apropos AH.. da hab ich bei meinem Mage neulich mal die Bank aufgeräumt. Da lag noch jede Menge Ur-Feuer/Mana/Erde/Luft/Wasser/Schatten aus TBC Zeiten rum. Im AH war davon nix mehr zu sehen. Farmt vermutlich keiner mehr. Lediglich einmal Urerde für 25G die ich aufgekauft hab. Dann jeweils 20* meinen Kram für Stückpreis 10-20g (je nach Typ)eingestellt.. Hat keine 10 Minuten gedauert, da war alles verkauft. Für Items die mir nur Bankfächer verstopft haben, weil ich se nicht mehr brauch nen richtig gutes Geschäft Kamen fast 1200g bei rum. Ich glaub ich geh nochmal in der Scherbe den Kram farmen
volker81 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Rentiert sich manchmal wirklich sowas!
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 definitiv .. insbesondere wenns als totes kapital eh nur rumliegt zieh mir grad die patchnotes für 3.0.8 rein.. da sind ja einige sehr gute änderungen bei.. beispielsweise die relikte von ulduar die ich dann gegen ruf bei den söhnen hodirs tauschen kann machen das ruf farmen da doch viel einfacher.. bisher ist das mit den 3 dailys seeehr langwierig um ehrfürchtig zu werden ..
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Die drei Dailies werden bis respektvoll 6 oder 7 Dailies. Es ist am Anfang eigentlich am zähesten. Trotzdem werden die Relikte wahrscheinlich nicht sooo viel Ruf geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das SO vereinfachen wollen. Auch wenn es nervt wie nix anderes. :-/
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 naja selbst 6 sind "nur" (bei 250 ruf pro stück) 1500 Ruf/Tag.. Bis ehrfürchtig isses nen langer weg.. Wenn ich so an die Zerschmetterte Sonne zurückdenk.. da gabs 10(?oder 11?) Dailys und das hat immer noch seeeehr lang gedauert auf ehrfürchtig zu kommen. andererseits.. wo bleibt sonst die herausforderung? BTW: weiss wer obs bei den rittern der schwarzen klinge mehr daylies als die 3 oben an der zitadelle gibt?
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