dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hast du in Zul'Drak schon die Quest in Zim'Torga gemacht? Weil dort gibt es eine richtig lange Questreihe rund um die Trollgötter dort in dem Land. Bin jetzt auch an derem Ende und muss die letzte Quest noch in Gundrak erledigen. Und zu meinem Erfolg fehlt mir auch noch genau eine Quest, also quasi diese *grübel* ich glaube nicht.. bin die versch. quests laut buffed mal durchgegangen und ich konnte die jeweils gar nicht erst annehmen.. scheinbar fehlt mir dazu eine "gehe zu" quest, die ich nicht finde.. werd da aber denke ich mal hin, sobald ich mein eiskrone achievment hab (4 quests noch, 3 hab ich offen und eine davon hat folgequest). mit dem epischen flugmount kann man das dann ja auch alles bisserl schneller abgrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich fand auch die Questreihe mit der Schlacht in Undercity toll und hab sie alleine deswegen weitergemacht... wobei ich sagen muss das in OG sie etwas viel geredet haben. Dafür war der kleine "Film" halt ziemlich gut. /edit: und ich wusste einfach nicht wo dieser Bog ist der dir die Trolle betäubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 *grübel* ich glaube nicht.. bin die versch. quests laut buffed mal durchgegangen und ich konnte die jeweils gar nicht erst annehmen.. scheinbar fehlt mir dazu eine "gehe zu" quest, die ich nicht finde.. werd da aber denke ich mal hin, sobald ich mein eiskrone achievment hab (4 quests noch, 3 hab ich offen und eine davon hat folgequest). mit dem epischen flugmount kann man das dann ja auch alles bisserl schneller abgrasen Also ich weiß nicht warum, aber meine Freundin hatte dasselbe Problem auch, die hatte auch auf einmal keine Quest mehr. Ich war mit meinem Pala einfach dort, und wurde von einem Lager zum nächsten geführt. Aber in Zim'torga kann man die Quest auch schon anfangen, wenn man die Quest, die einen dorthin führt, nicht gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 dann flieg ich nach dem eiskrone achievment nochmal zimtorga vorbei.. hoffen wir dasses das bringt.. ansonsten gibbet ticket *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) gibts eigentlich schon Infos über die Erfolgs-Belohnungen? Oder gibts nur die "vermutungen"? /edit: http://www.buffed.de/news/8383/buffedshow-folge-116-jetzt-anschauen Hier wird gezeigt wie man den mini Schwing bekommt Irgendjemand wollte es wissen... Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 gibts eigentlich schon Infos über die Erfolgs-Belohnungen? Oder gibts nur die "vermutungen"? Wie Infos zu den Erfolgsbelohnungen? Meinst du für die Punkte die man für die Erfolge erhält oder wie? Weil wenn es für einen bestimmten Erfolg ne Belohnung gibt, dann wird es ja direkt darunter angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Bin gestern Abend aufgrund von 3 Quests in Menethil im Sumpfland gelandet. Werde heute Abend mal die Gegend da unsicher machen. Gefällt mir aber nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ist das Sumpfland nicht das südlich von Westfall und für >Level 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 nee, nördlich von dun morogh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 südlich von westfall ist nur wasser leveltechnisch liegt das sumpfland etwa bei 25 bis 30 (ist sozusagen das dunkelhain der zwerge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 die mobs sind so ab lvl20 aufwärts. bin nun wenn ich zu hause bin wieder knapp 24 stunden erholt und dann gibts wieder mindestens 200exp pro gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ah ok dann war sumpfland doch von 20 bis 25 oder 30 .. ich erinner mich auf jeden fall das in richtung arathi hochland dann 30er mobs stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ah habs mit Stranglethorn Vale verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Gestern noch fix Level 74 gemacht um beim Trainer sachen gelernt. Gedankenschlag Critet jetzt mit 3400 :beagolisc Wobei ich noch ne Hose aus der Instanz letzens habe die ab 74 tragbar ist, ich sie aber vergessebhabe anzulegen. Gibt noch mal mehr Zaubermacht :beagolisc Bin jetzt im Grizzlyhügel fast fertig mit Questen. Aber ich fand die Quests in der Drachenöde besser. Bin mal gespannt wies in Zul´Drak wird. Hab erlich gesagt keinen schimer was mich da erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Bin jetzt im Grizzlyhügel fast fertig mit Questen. Aber ich fand die Quests in der Drachenöde besser. Bin mal gespannt wies in Zul´Drak wird. Hab erlich gesagt keinen schimer was mich da erwartet Viele Trollle, sowohl untote als auch lebende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 klingt schon mal nach nem großen Geschnetzel :D Hab mal nach bildern gegoogelt, aber leider nix gefunden das mit aufschluss davon gibts wies dort aussieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Zul'Drak - Zone - World of Warcraft WoWHead, ist eigentlich die Seite für Informationen aller Art zu WoW, solange man sich nicht daran stört dass alles auf Englisch ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Chilly Slobberknocker - Item - World of Warcraft hmm interessant So ungefähr hatte ich es mir vorgestellt Danke# /edit: http://www.wowhead.com/?pet=43#screenshots:id=106149 das als pet... zu krass Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snupy Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 lvl 80 heal dudu ftw. Zock zurzeit mit Gnom Krieger hoch, spiel auf rajaxx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Chilly Slobberknocker - Item - World of Warcraft hmm interessant Den gibt es bei der neuen Arena Quest dort. Und da eigentlich so gut wie jeder die machen will, ist es eigentlich auch nicht schwer für die paar Quest ne Gruppe zu finden Zock zurzeit mit Gnom Krieger Hatten wir das nicht gerade schon mit den kleinen Gnomen als MT vor den riesen Bossen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 och son rhino als pet is doch n1 ich glaub ich fang doch nochmal nen jäger an ansonste gestern nich mehr allzuviel gemacht.. mit dem DK sogar gar nichts und statt dessen minimal mit dem mage weiter gemacht. mir fehlte aber irgendwie die lust gestern .. unser dudu/hexer/dk/schurke hats ja auch schon wieder verpeilt sich rehctzeitig ne neue gamecard zu besorgen.. ich finde keine rnd gruppe für meine letzten 4 eiskronenquests und überhaupt alles doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja mit den Gnomen hatten wir was Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit den "besten" Items je Stufe? Quasi - stärksten Items der Klasse "Äxte" , Lvl 20 - oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich hab auf dem Dunkelmondjahrmarkt ein neues Haustier erstanden: Einen Frosch Der macht auch Geräusche wenn man draufklickt. Und AVEN auch. Nämlich wenn man den Frosch küsst. Dann wird hinten von seinem PC Platz aus gemeckert. :uli Man wird doch wohl mal gucken dürfen, ob der Frosch zu was anderem wird? :floet: Aber der klebrige Freund ist mein 7. Haustier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 7 Haustiere?? Laufen die einem auch alle nach? Hat man dann 7 Beschwörungsitems für Haustiere? Mach mal nen Screenshot von Ganymed als Zirkusdirektorin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Der macht auch Geräusche wenn man draufklickt. Und AVEN auch. Was macht Aven denn für Geräusche? :eek Ich hab mich jetzt mal auf den Weg in die Hafenstadt nördlich der Zwergenhauptstadt gemacht weil ich da ein Quest hab....hab ich schon erwähnt das ich langes rumlaufen hasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge