Kisin2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 hey leute ... nach dem ich jetzt die suche genutzt habe die mir auch schon ein wenig geholfen hat frag ich jetzt trotzdem ... ich will bzw muss bei uns einen server einrichten von dem aus wir dann nutzer pc's mit winXP über image versorgen um nicht immer jeden rechner neu zu installieren. das ding dabei ist es sollte nicht all zu viel kosten , weil geld wie immer mangelware ist. jetzt brauch ich da mur ein paar anregungen was ich nehmen könnte . ich danke schon mal für die hoffentlich kommenden hilfen ... mfg steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo, hier mal ein paar Beispiele. uib: opsi Clonezilla WDS von Microsoft Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoeki Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 fogproject.org habe ich in einem Netz mit 450 Workstations im Einsatz. Ist mehr als eine Imagelösung und bringt noch nen paar coole Features mit die die Systemverwaltung einfacher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.