Xster Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Mit diesem Code: #include<iostream> int main(){ std::cout<<"hello world"<<std::endl; wollte ich das Hello world Programm erstellen und kann folgendes zeichen ( } ) im Code nicht schreiben und so mein Programm nicht kompilieren. wie kann ich das schreiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Das ist wohl eher ein Problem des Editors, als der Programmiersprache. Welches Programm benutzt du denn, um den Code einzugeben? Im Browser funktioniert es ja offenbar. Kannst du die Klammer mit Copy&Paste im Code einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xster Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ja mit copy und paste gehts , ich benutze Visual C++ 2008 Express edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ist die Tastatur defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Zeigt er das Zeichen an, wenn du im Editor die ALT-Taste gedrückt hältst und dann 125 auf dem Nummernblock eintippst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Englische Tastatureinstellung vielleicht reingerutscht? Ansonsten: Wenn du DevExpress oder Ähnliches installiert hast, legt er auch manchmal shortcuts auf solche Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecafraks Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ja mit copy und paste gehts , ich benutze Visual C++ 2008 Express edition Mal die Taste ALT Gr genutzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.