Fragit Geschrieben 5. Juli 2000 Teilen Geschrieben 5. Juli 2000 Möchte mir nen DVD LAufwerk zulegen hab da 2 Firmen im Auge Toshiba und Pioneer wer hat Erfahrung und kann helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 5. Juli 2000 Teilen Geschrieben 5. Juli 2000 hallöchen, ich kann dir nix über deine zwei geraete sagen aber mein aopen dvd läuft super. normalerweise mag ich das zeugs nicht aopen?? nein danke!! aber ich hatte die gelegenheit das ganze zu testen und nicht im laden oder sonst wo sondern in meinem rechner. mein dvd und mp3 pc im wohnzimmer ist volgendermassen ausgeruestet: asus p5a amdk6-2 500Mhz 128 Mb Ram matrox g400 dualhead soundblaster live 3com 509b aopen dvd1040 kein hardware dvdplayer als software dvdplayer benutze ich powerdvd aopen: http://www.aopencom.de/products/optical/dvd/dvd1040.htm filme wie zb terminator2 kommen saugut und OHNE wirklich ohne ein ruckeln rueber. und der klang erst. ich hab an meiner g400 ein subd auf svhs kabel drann und von svhs geht dann weiter mit ner weiche in den fernseher. die sblive ist an der anlage und alles ist wie im kino. wieso ich keinen normalen dvd gekauft habe? ich brauch im wohnzimmer ne ws zum dvd schauen, zum mp3 hoeren, zum surfen (von der chouch aus) und pc anywhere. das sind auch die einzigsten programme die inst. sind. kein offiche oder sonst was nur dvd und mp3 player pca und da ich ein netzwerk habe nt anmeldung. ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch fragen hast schreib hier rein oder schick mir ne email cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenprinz Geschrieben 5. Juli 2000 Teilen Geschrieben 5. Juli 2000 Hab ein Toshiba DVD läuft mit ATI Grafikkarte und entsprechend einem ATI DVD Player Super, auch mit Power DVD getestet und kein Problem Frag nach wenn du noch mehr wissen willst Gruß Schattenprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterAJ Geschrieben 5. Juli 2000 Teilen Geschrieben 5. Juli 2000 Hi, ich habe ein Pioneer DVD. Läuft super, nimmt jede CD und ist auch nicht besonders laut. cu AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 moin, habe auch nur gute erfahrungen mit meiem pioneer dvd a04 gemacht. lauft einfach super und ist nur zu empfehlen. sonst aber noch ein tipp für alle leute mit schwachen pc, die trotzdem dvd sehen wollen. BeOS. ein echt super os für multimediaanwendungen. gibts zur zeit in der ct oder auf deren homepage unter www.heise.de mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 hatte die Qual der Wahl auch letzten Monat. Du kannst dir unter chip.de tests angucken und dich für den besten entscheiden. Das habe ich auch gemacht und mir ein Toshiba-Laufwerk geholt. Das Ding ist super leise, wahrscheinlich eins der leisesten DVD-Laufwerks der Welt :-) Bin zufrieden. Qually etc. super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Über das Pioneer würde hier schon mal diskutiert... ich persönlich hab mir n ASUS zugelegt nach dem meine zwei Pioneers den Dienst mit einem ähnlichen Fehler verweigerten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 hab n fujitsu siemens dvd (matsushita) läuft auch ohne probleme mit ner asus gf2 gts und powerdvd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hoppla, wie seid ihr denn auf den alten Thread gestoßen, der ist ja schon fast 2 Jahre alt! Ich denke, Fragit hat sich das DVD-Laufwerk schon geholt, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich habe ein recht günstiges DVD-Laufwerk von Cyberdrive, ist ein älteres Modell (DM126D), aber hat damals in einem Test die anderen vorallem die beste Fehlerkorrektur geschlgen, hatte bis heute keine Probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 lol... Schledo hast du dir Eye-Qs Post mal durchgelesen? Ich glaub den Topic kann man dichtmachen... Oder will hier noch jemand ein DVD kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Oh, bedauernswert :OD Hast recht AVEN, ich sollte mal das Datum beachten, aber ist mein Modell in diesem Thrad quasi nicht alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Meiner Meinung nach sind beide Laufwerke super, bei den zwei macht kein Laufwerk abstriche. das Toschiba ist der Lautstärke viel leiser als das Pioneer und das Pioneer hat ein besseres Audiograbing. Bei sin ab super DVD-Laufwerke. Ps: Kann dir also auch nicht sagen welches besser ist, ich benutze ein Toschiba und bin voll zufrieden, hatt mich auch nie im Stich gelassen. INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hi, meiner Meinung nach ist das Toshiba laufwerk besser da es eine bessere Fehlerkorrektur hat als das Pioneer. gruß Tal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 me hat n pioneer, und is recht zufrieden. bis auf die probleme mit den platinum-spindelrohlingen isses echt n geiles laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Auch wenn der Call höchstwarscheinlich gegessen ist (siehe Datum), wird vielleicht jemand diese Infos brauchen: meiner Meinung nach ist das Toshiba laufwerk besser da es eine bessere Fehlerkorrektur hat als das Pioneer. - nicht nur nach deiner Meinung, sondern nach den durchgeführten Tests ist Toshiba besser und ist noch dabei sehr leise. - ich habe zu Hause auch ein Toshiba-Laufwerk, 100%-Funktionalität, super Quali, und super leise, das Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.