Guenny0815 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi, möchte gern von der letzten Familienfeier eine DVD mit einer Diashow erstellen. Paar Texte mit rein sowie Musik und vielleicht auch DVD Kapitel das man schneller zu gewissen Stellen springen kann. Welche Tools nehmt ihr für sowas bzw. was ist geeignet? Am besten wäre natürlich Freeware. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich hab mir für solche Fälle mal das AquaSoft Dia Studio zugelegt. Ich komme damit recht gut zurecht. Kennt viele Übergänge. Kann innerhalb eines Bildes Bewegungen ausführen. Was mich etwas stört, das es recht kompliziert ist die Bildwechsel syncron zur Musik zubekommen. Da würde ich mir nen Tool wünschen, das einfach zu der Timline der Bilder noch die Waveform der Musik mit anzeigt. Dann kann man IMHO wesentlich einfacher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Danke für die Antwort. Werd mir das mal anschauen. Gibts Testversionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Jep hier: http://www.aquasoft.de/main.as Ich hab gestern noch gesehen in der aktuellen Version: 6.3.xx ist die Musiklinie mit drin. muss das mal die Tage durchtesten obs damit besser klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.