Zuljin -KoK- Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Tach! Folgende Probleme hab ich: 1. Wenn ich neue Treiber für meine Geforce 2 Mx installiere, kann ich im Menü "Anzeige" nichts mehr anrichten, da immer eine Fehlermeldung kommt. Diese kommt nicht bei den mitgelieferten treibern, sondern bei allen anderen. Was soll ich tun? 2. Bei manchen Spielen ist seit dem einbau der geforce 2 mx der Sound total verknistert, ich hör nur noch knacken und rattern. Wen ich die "AGP-Apperture-Size" im BIOS erhöhe, ist der ton perfekt, aber das bild besteht nur aus schwarz/weißen kästchen. Adressenkonflikte habe ich auch keine. Wo ist das Problem? Was kann ich tun? Bitte um Hilfe!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hallo Also ich bin der Meinung das die Grafikkarte mit der Soundkarte ein Problem hat. Manchmal kann das sein. Oder sie kommt mit einer anderen komponente nicht klar. Versuche mal alles andere aus zu bauen und dann machst Du die Sachen stück für stück rein und wenn sie dann irgendwann fehlerfrei geht dann weißt Du woran es liegt Gruß compi6 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Original erstellt von compi6: [QB]Versuche mal alles andere aus zu bauen und dann machst Du die Sachen stück für stück rein und wenn sie dann irgendwann fehlerfrei geht dann weißt Du woran es liegt QB] so wuerde ich das auch machen und wie immer biosupdate cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 erstmal nachschauen, ob da nicht ein IRQ Konflikt besteht. Am besten erstmal nur die Soundcard in nen anderen PCI Slot, und testen bevor du alles auseinandernimmst :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Genau ! Setz die SaoundCard gaaanz weit weg von der Grafikkarte. Das wirkt wunder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuljin -KoK- Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Tach @ compi6: Stimmt, das Problem liegt bei der Sound- und der Grafikkarte. Die Probleme kammen nämlich erst mit einbau der Grafikkarte. @ Bad7: schon ausprobiert, kein erfolg... @ Thombo: Hey, ich hab sie gaaanz weit weg eingebaut, in einen anderen Rechner und da tut sie!!! Bloss Problem: will die Soundkarte in dem anderen Rechner :confused: !!! Ich probier mal das BIOSupdate, vielleicht hilft das... mal schauen. Tortzdem Danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.