Matze Geschrieben 6. Juli 2000 Teilen Geschrieben 6. Juli 2000 Hat irgendjemand schon mal was vom dem 12V Schaltnetzteil von Christian Richter gehört bzw. schon mal zusammengebaut??? www.richterfelix.de Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 9. Juli 2000 Teilen Geschrieben 9. Juli 2000 ich habs mir mal angesehen. sollte eigenlich funzen aber ich würde mir eher so etwas vom conrad, elv oder voelkner holen. tatsache ist: bauen und benutzen auf eigenes risiko! wenn du dir das fertig holst und es wird irgendetwas zerstoert kannst du auf den haendler zurueck greifen und versuchen ihn haftbar zu machen. baust du dir das teil selber (prototyp machte probleme) stehst du aleine da. McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 10. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2000 Ja ich hab aber so ein Netzteil (12V+- 5V+- AT) für ein PC noch nie gesehen. Außer ebend bei Christian Richter. Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.