haribo2210 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi, ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet. Alle Teilnehmer können am Ende des Fragebogens an einem Gewinnspiel mitmachen wo Amazon Gutscheine verlost werden. so hier mal der link: http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/3721/ ja dann wünsch ich noch viel Spaß damit, cu. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rose Red Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich habe da mal mitgemacht. Aber mal ernsthaft, die Antwortmöglichkeiten, warum man spielt sind mal echt daneben. Ich hatte die Wahl zwischen "Ich habe keine Freunde", "Ich bin sozial nicht integriert", "Ich will mich sozial nicht integrieren" und "Ich habe Probleme mit mir selbst". Natürlich hübscher formuliert, aber genau das waren die Aussagen der Antwortmöglichkeiten :/ Ich habe sonstiges angekreuzt und geantwortet "Ich spiele weil es mir Spaß macht!" Weil das die reine Wahrheit ist. Sollte nochmal dringend überarbeitet werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Yo die Antwortmöglichkeiten sind das Letzte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Und wer sammelt meine Daten? Die Uni Klagenfurt? Oder unipark.de? Wo findet sich ein Impressum? Ein Logo ist schnell kopiert und eingebunden. Das heisst nun wirklich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge