Guenny0815 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Gemeinde, hat schon jemand den Winbuilder aus der aktuellen C't Version genutzt bzw. getestet? Ich vermisse da ein Programm mit dem man eine Platte sicher löschen kann. Ich hab nix gefunden und wüsste jetzt wie ich suchen soll damit ich so ein Tool mit in das Image einbauen könnte. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 CBL Datenshredder als Win oder DOS Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Kann ich den einfach so einbinden? Ich arbeite zum ersten mal damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Das weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.