Schmiddi Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Community, mein ehemaliger Kollege hat eine C# asp.net Anwendung geschrieben und dabei die vorgegebenen Steuerelemente und er dem Punkt "Anmelden" benutzt. Die bestehenden Benutzer für diese Anwendung hat er mit der "Website verwalten" Funktion erstellt. Jetzt wo mein Kollege nicht mehr im Hause ist habe ich keine Möglichkeit mehr hier einen weiteren Benutzer anzulegen. Weiß jemand wie ich nun manuell einen Benutzer anlegen kann? Ich hab bei der Rechteverwaltung noch nie die vorgefertigten Steuerelemente von MS benutzt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Das kannst du über die ASP.NET Administrationswebseite machen, im Visual Studio das Projekt öffnen und im Menü auf Webseite->Konfiguration klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.