Kaputtschinoo Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Servus @all, es geht mir darum, ob ihr ein Kopierprogramm kennt, welches auch 0 Byte Dateien, leere Ordner usw kopieren kann und nicht aufhört sobald ein Fehler autritt, so wie es z.B. das hauseigene Windowssystem macht. Ich habe auch bereits xCopy versucht, allerdings bricht er auch dort ab. Das einzige wo es bereits funktionert hat ist an einem MAC gewesen, allerdings existiert dieser nicht mehr und somit muss eine neue Lösung her. Die Daten sollen auf externe SATA Platten kopiert werden, welche über einen e-SATA Anschluss auf den Rechner angeschlossen sind. Die Daten ingesamt sind ca 139GB groß. Achja Total Commander hatte ich auch bereits mal in den Händen. Dieser hat zwar die Fehler ignoriert allerdings aus einem unerfindlichen Grund nur die Hälfte der Dateien kopiert, im Log waren allerdings maximal 200 Fehler zu finden. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. P.S: Das Betriebssystem des Rechners ist Windows XP mfg Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Kaputtschinoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 robocopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaputtschinoo Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Erstmal danke für die Antwort. Habe mir grade die Ressource Kits runtergeladen und außerdem CopyRite um Robocopy grafisch darzustellen. Er kopiert auch allerdings nur die Ordner und keine einzige Datei. Hab im Programm selber bei Copy Data etc überall ein Häkchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoeki Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 KillCopy? KillCopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 [...]Er kopiert auch allerdings nur die Ordner und keine einzige Datei. Hab im Programm selber bei Copy Data etc überall ein Häkchen.Das hängt dann von den übergebenen Optionen ab. Die grafische Oberfläche bietet dir afaik auch nicht alle mit robocopy verfügbaren Optionen an. Damit es kopieren kann, muss es zudem mit den entsprechenden Rechten laufen bzw. Berechtigungen auf die zu kopierenden Ordner haben. Ist das nicht der Fall, dann können die entsprechenden Ordner bzw Dateien darin nicht gesichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.