kleiner_floh Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Leute, mal eine Frage zur Projektarbeit. Ich bin bei dem Punkt Realisierung / Entwicklung angekommen. Eigentlich hatte ich vor auf eine sehr wichtige Klasse in meinem Projekt näher einzugehen und diese etwas genauer zu betrachten. Jetzt ist die Frage, ob dieses überhaupt in die Doku sollte, oder eher maximal in das Projekttagebuch? Wäre nice wenn mir jemand helfen kann, thx. Floh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Was bitte ist ein Projekttagebuch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Projekttagebuch, Projektbericht wie auch immer man es nennen will. Also eine Auflistung der einzelnen Tage an denen du am Projekt gearbeitet hast, mit Beschreibung was an dem Tag realisiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Bei unserer IHK mussten wir sowas nicht machen, daher frage ich recht naiv... Dementsprechend kann ich dir aber leider auch nicht sagen, ob das ins Projekttagebuch gehört. ich für meinen Teil würde aber auf eine Klasse näher eingehen und die anderen "schnell abhandeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.