Anlashock Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Bei uns in der Arbeit haben wir einen P75 von Compaq. Der macht uns Probleme mit dem CD-Rom-Laufwerk. Wir hätten schon gedacht das man das (1:1 aufgelegte) Kabel umklemmen muss!? Kann mir von euch einer sagen wies geht oder mir eine Anschlussbelegung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Was ist denn das für ein CD-ROM Laufwerk? Ich hatte bisher keine derartigen Probleme mit COMPAQ CD-ROMs. [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: OiProll ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anlashock Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Lite-On 40x das war kaputt, wir haben dann das IDE-Kabel gewechselt dann hats hingehauen! Dnake trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.