Ikoone Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Leute, ich bin momentan an einer Uni angemeldet. Über die Uni kann ich Software über das MSDNAA Onlinesoftwaresystem (MSDN Academi Alliance Software Center) Software runterladen. Wie wird solche Software Lizensiert? Was ist wenn ich mal kein Student mehr bin? Muss ich die danach Deinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi, auf der Seite sollten die notwendigen keys zur verfügung stehen, eventuell musst du die über einen Button extra anfordern. Aber das sollte kein Problem sein. Die Version ist dann für die dauer deines Studiums kostenlos. Nach beendigung des Studiums, wäre die Software zwar noch ohne Einschränkung nutzbar. Allerdings ist deine Lizenz rechtlich gesehen dann nicht mehr gültig. Gruß Jogibaer0411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Die Lizenzen gelten solange wie du studierst... system Installieren, Lizenz aktivieren --> Vollbackup. Wenn dein Studium zu ende ist laufen die Systeme zwar noch, installieren und updates kannste halt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, was studierst du bitte? Von einem Studenten sollte man eigentlich vorraussetzen, dass er sich im Web zurechtfinden kann und zudem die Lizenzbestimmungen sowie die AGBs vorab durchliest, bevor er sich wild irgendwo registriert. Und warum stellst du hier solche Fragen? Gibts dafuer Links und zudem verschiedene Lizenzformen. Alles laeuft aber ueber MSDNAA ELMS (microsoft developer network academy alliance - electronic license management system). mfg Christian, 20, B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 mach ihn halt runter weil er n b44n is und den Sinn eines Forums nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) was studierst du bitte? [...] Und warum stellst du hier solche Fragen? [...] Was soll bitteschön dieses Rumgepöbel? Bist du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? Wenn dich das Niveau einer Frage stört, dann lass eine Antwort einfach sein, statt ungefragt den Fragesteller anzugehen. Fass das einfach als deutlichen Schuss vor den Bug auf. ~~~ Thread closed ~~~ Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge