Lolleck Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe soeben einen meiner dümmsten Anfängerfehler gemacht. Ich habe von einer Exeltabelle mit wichtigen Daten aus dem Jahr 08 eine Verknüpfung für das Jahr 09 erstellt und begonnen diese auszüfüllen und auf speichern gedrückt. Jetzt sind natürlich auch auf der ursprünglichen 08er Tabelle alle Zahlen verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese alte Tabelle wieder herzustellen? Dank für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ohne Datensicherung keine Chance. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ohne Datensicherung keine Chance. Frank ...es sei denn, die Excel-Tabelle hat auf einem Netware-Server gelegen...dann liesse sich mit 'Salvage' u.U. die Ursprungsdatei wiederherstellen... @Lolleck: hat sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lolleck Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 leider nein..die tabelle ist wohl verschwunden. ich habe mich schon damit abgefunden und heute das ganze nochmal gemacht (war ja nur ein jahr arbeit) :-) was solls....passiert mir nicht mehr, war ja auch ein dummer dummer fehler..selbst schuld sag ich da nur danke euch auf jeden fall für eure infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.