lol21 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hi weiss jemand ncoh die themen der GH1 der IT Systemelektroniker der Prüfung vom 2611.08 danke scho mal im voraus Zitieren
Pangeos Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Die groben Themen (Reihenfolge kriege ich aber nicht mehr hin): - Elektrofachkraft -> Kopplungsmechanismen / Störsenken (genauer kA denn -> gestrichen) - Digitaltechnik -> Wahrheitstabelle, Schaltfunktion ableiten und vereinfachen, logische Schaltung zeichnen - Elektrofachkraft -> Stromunfall erklären, Fehlerstrom berechnen, Fragen zur Auslösezeit des RCD - Englisch -> Anleitung von einem Netzteil übersetzen + Fragen beantworten Die fehlenden 2 HS fallen mir nicht mehr ein; hab irgendwie nur noch Zeug von GAII im Kopp Zitieren
lol21 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 Die fehlenden 2 HS fallen mir nicht mehr ein; hab irgendwie nur noch Zeug von GAII im Kopp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.