Narf! Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo an Alle! Wie kann ich mit MFC eine ISO-Imagedatei (.iso) selbst erstellen? Helfen mir da IStorage und IStream weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Dateistruktur Viel Spaß beim Lesen. Leider nur von ECMA, ich glaub die komplette ISO 9660 Dateistruktur gibts nur für teuer Geld. Gibt aber auch genug opensource projekte, bei denen man sich was abschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Das ist dann doch etwas viel. Gibt es Kommandozeilen-Tools (außer NeroCmd), die das können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Joar, z.B.: Command Line Ich frag mich grad, obs mit WinRar auch gehen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich frag mich grad, obs mit WinRar auch gehen könnte... nein, WinRAR kann ISO 9660 nur lesen, dateien daraus extrahieren, ISOs in RARs umwandeln, nicht aber erstellen bzw. ändern. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Joar, z.B.: Command Line (~$30) Gibt es auch Freeware-Tools, die "nur" Images erstellen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Google hat das ausgespuckt: Cd Burning From Command Line - Create Extract Burn Edit Compress ISO Files Burn files to CD/DVD via scripts or UI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiE Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, meine ältere Hilfe (VC++ 6.2) hat das ausgespuckt: Media Control Interface (MCI) API damit kann ich nur die CD lesen. Aber neuere Versionen müßten auch den Brenner und DVD ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.