Fänerk Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hi, mir is letzte woche eine festplatte kaputt gegangen, auf der ich wichtige daten hatte.... ihc hab die festplatte als externe genutzt, und dafür ein gehäuse gekauft gehabt, jetzt hab ich die gestern angeschlossen, erst höhrt es sich wie normal an, also die festplatte läuft an und dann stürzt die ab, das höhrt man dann auch:( kann ich die daten, oder sogar die festplatte noch irgendwie retten?? die daten waren echt wichtig... von den meisten hab ich zwar ne sicherung, aber von manchen halt nciht... würd mich voll freuen, wenn ich die retten kann... mfg Fänerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Versuch halt sie intern einzubauen und schau ob sie erkannt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ja ugt, versuche ich, leider kann ich das erst am samstag... da ich in meiner wohnung zurzeit nur meinen laptop hab und an der arbeit is gerade massig zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ontrack Datenrettung Festplatte und Festplatten Rettung RAID Datenwiederherstellung und Wettbewerber sind auch eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 danke, werde mir das mal anlooken, wenn ich gleich noch nen bissel zeit hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Auch hier gilt: bitte deutsch verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.