electromaster Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand schnell mal schreiben, wieviele Seiten ich maximal in meiner Doku haben darf (FIAE in Berlin)? Ich habe momentan 18 und dann noch über 30 Seiten Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi80 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Zitat IHK Nürnberg ...sollte 20 Seiten nicht überschreiten (Doku und Anhang)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 IHK war die Begrenzung "10 Seiten (nur Text) und ein nicht unnötig aufgeblähter Anhang". Habs auch auf genau 10 Seiten (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis etc) hinbekommen und dann knapp 15-20 Seiten Anhang hintendran. Is also regional EXTREMST unterschiedlich. Ansonsten solltest du mal auf der Seite von deiner IHK gucken, meistens findet man solche Informationen dort irgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
electromaster Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Auf der Berliner IHK Seite steht leider gar nichts dazu. Allerdings weiß ich inzwischen, dass die Systemer 15 Seiten + Anhang abgeben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hab mir grad mal die Zeit genommen und selber nachgeguckt und folgendes gefunden: http://www.berlin.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/anlagen/_download/Handreichungen_FISI.pdf Seite 10 beantwortet deine Frage. Zitat: "Die Dokumentation ist keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern eine handlungsorientierte Darstellung des Projektablaufes. Die Seitenzahl des Projektberichtes beträgt maximal 10 DIN A4-Seiten (ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis). Die als Ergebnis der Projektarbeit entstandenen praxisbezogenen Dokumente und Unterlagen werden als Anlagen beigefügt. Die Anlagen sollten ebenfalls 10 Seiten nicht überschreiten[...]" Hab irgendwo anders noch was gelesen, dass 1-2 Seiten mehr vertretbar sind. So, ich hoffe mal, das bewahrt dich vor nem Fehler beim Anfertigen deiner Doku. Ich hab meine ja schon fertig und warte mittlerweile auf die Benotung der Doku und der schriftlichen Prüfung. Das Warten ist definitiv das Schlimmste. Schönen Abend und Gruß, antilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterchris_99 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Was ist eigentlich wenn die IHK sagt max. 15 Seiten (FIAN) und ich mache nur so 9-10 Seiten ist das okay? mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ob 10 Seiten OK sind, solltest du primär davon ausmachen, ob dir denn 10 Seiten genügen, dein Projekt ausreichend darzustellen. Ist wie im richtigen Leben: Einige erzählen fünf Sätze und bringen nur eine Botschaft herüber, andere benötigen dafür nur einen Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.