Soldiar Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, ich habe ein Dell Server Festplattenimage im ISO-Format, was mich sehr stutzig macht, da .ISO-Dateien ja eigentlich fuer CD Images genutzt werden. Es ist aber definitiv ein Festplattenimage. Wie kann ich dieses Festplattenimage auf eine Festplatte "imagen"? Welche Software ist dafuer von Noeten? Vielen Dank vorab fuer eure Hilfe! Mfg Christian, 20, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Schonmal irgendwo gemountet und geschaut was drauf ist? Ich kenne von Dell nur die installations CDs.. Die arbeiten schon wie viele Hersteller mit automatisch aufspielenden Images (per CD), um so Treiber ect bereits ordentlich integriert zu haben, und den Prozess zu beschleunigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.