karim-wiesbaden Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hi zusammen, um ein webseite mit PHP zu erstellen braucht man ein software. wie heisst diese software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 PHP. ... nun denn, serverseitig PHP und einen webserver; um "webseiten" zu erstellen einen editor, ob das edlin, notepad, dreamweaver oder ein anderer ist, ist erstmal zweitrangig. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Und einen Textedior wie z. B. Notepad. Klar es gibt auch Programme mit Syntaxhightlighting wie z. B. Notepad++ aber das ist alles nur Luxus. Ein einfacher Texteditor wie Notepad oder auf Linux der vi reicht vollkommen aus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 OT PHP. YMMD, danke :bimei /OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seperator Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 PHP. Nicht ganz korrekt! ... Man benötigt sogar einen Webserver mit PHP Unterstützung. z.B. Apache + PHP, lighttpd + PHP oder sogar IIS + PHP ... Da er ja eine Webseite haben will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Man benötigt sogar einen Webserver mit PHP Unterstützung. z.B. Apache + PHP, lighttpd + PHP oder sogar IIS + PHP serverseitig PHP und einen webserver [ ] du hast mein post vollständig gelesen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Um mal auf den Threadersteller einzugehen.. Was du (vermutlich) meinst, sind CMS (Content Management System). Die laufen üblicherweise mit PHP und MySQL als Datenbank. Da gibt es diverse von. Ein paar der Bekanntesten: - Joomla! - Mambo - Typo3 - Drupal Für Anfänger empfehle ich Joomla! oder Mambo, da es für die beiden meiner Erfahrung nach sehr viel Support gibt (und beide relativ leicht zu bedienen sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 um ein webseite mit PHP zu erstellen braucht man ein software. wie heisst diese software.Brain 1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.