Fragit Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 Hat jemand Erfahrung mit Fast Ethernet-karten? Welche sind am unproblematischsten und wie sieht es mit der Treiberunterstützung seitens Hersteller aus? Danke für eure Empfehlungen Cu Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michik Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 --== 3 COM ==-- Was anderes würde ich kaum verwenden. Erfahrung! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebman Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 Naja 3Com aber nur wenn du nötige Kleingeld hast. (100 MBit Karte = 150 DM) Ansonsten kann ich dir nur Longshine empfehlen die habe, so finde ich, das beste Preis/Leistungsverhältniss. cu Sebman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 Habe einen Menge Gutes über Intel-Karten gehört aber persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 muß meinen vorrednern schon recht geben. in schachen netzwerkkarten ist 3COM absolute spitze. sonst kann man glaubich auch noch d-link empfehlen, kenne ich zwar nicht in sachen netzwerkkarten aber stellen gute hubs her mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 3-Com ist schon okay, da es auch bei nicht-windows-betriebssystemen keine Treiberprobleme gibt, im Gegensatz zu d-link (sorry, maddin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 find die 3com webseiten besser als die von dlink, vor allem wenn man wieder einmal nen treiber sucht. auch sind die 3com-karten auf der platine klar beschriftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 8. Juli 2000 Teilen Geschrieben 8. Juli 2000 wei schon die anderen gesagt haben: 3com und wenn es für den betrieb ist empfehle ich dir ne 905c cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlezyn Geschrieben 9. Juli 2000 Teilen Geschrieben 9. Juli 2000 Intels Pro Karten sind auch nicht übel ... aber eigentlich bin ich der letzte der für Wintel Werbung macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 24. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Danke für eure Meinungen, werd mir mal die 3com angucken und die Intel Karte ist auch ne gute Alternative. WErd schon was finden Thx to ALL Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.